42. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: 37. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • RpStyle
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Di 15. Nov 2016, 21:34
read
Ich muss leider für dieses Mal absagen. Werde wohl arbeiten müssen. Das nächste Mal dann wieder.

Gruß Rene.
Anzeige

Re: 37. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • ev4all
  • Beiträge: 1477
  • Registriert: So 9. Jun 2013, 11:02
  • Wohnort: Solling
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Termine, Termine, Termine dieses Wochenende...

...aber...

der Stammtisch geht vor!

Nach Motorradwetter sieht es ja nicht aus, also komme ich wohl per Zoe, 1 Person, Laden: wenn's geht.

Abends dann ein geiles Konzert unter dem Motto "15 Jahre Clubmusik" in der http://www.Tonenburg.de Höxter mit Ina Forsman aus Finnland und Thorbjørn Risager & The Black Tornado aus Dänemark. Vielleicht hat ja jemand Lust, mit mir dort vorbeizuschauen. Ich habe beide schon mal gesehen und kann sagen, es lohnt sich, wenn man Rock/Blues/Soul mag. Die Location ist auch der Hammer. Mehrere Lademöglichkeiten CEE/Schuko sind dort vorhanden, würde ich anmelden, falls Bedarf besteht.
http://www.clubmusikholzminden.de/pages ... on_04.html

Sorry for OT, aber das musste sein :mrgreen:
≡ | Kona (2020-)| Zoe Q90 (2017-2020) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV

Re: 37. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Hallo muss mal schauen ob ich es Zeitlich schaffe, z.Z. Zuhause Baustelle wegen Wasserschaden müssen in ein anders Haus umziehen aber das meiste befindet sich so wieso schon im Wohnmobil da wir dort schon seit fast 3 Wochen hausen.
----
!!!!! für die Besucher die über die B65 aus Richtung Osten anreisen !!!
die Ortsdurchfahrt B65 in Sehnde OT Rethmar ist gesperrt, also aus Richtung Peine kommend am Besten über die B 494 Hohenhameln, Clauen, Groß Lobke, Klein Lobke, Gretenberg nach Sehnde anreisen
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: 37. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

rolandk
read
Zur Info:

ich werde Eure Zeit in Sehnde für einen kurzen Hinweis in Anspruch nehmen, den ihr dann nutzen könnt, wenn Interesse besteht.

Also keinen langen Vortrag oder so....

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 37. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
ev4all hat geschrieben:Termine, Termine, Termine dieses Wochenende...

...aber...

der Stammtisch geht vor!

Nach Motorradwetter sieht es ja nicht aus, also komme ich wohl per Zoe, 1 Person, Laden: wenn's geht.

Abends dann ein geiles Konzert unter dem Motto "15 Jahre Clubmusik" in der http://www.Tonenburg.de Höxter mit Ina Forsman aus Finnland und Thorbjørn Risager & The Black Tornado aus Dänemark. Vielleicht hat ja jemand Lust, mit mir dort vorbeizuschauen. Ich habe beide schon mal gesehen und kann sagen, es lohnt sich, wenn man Rock/Blues/Soul mag. Die Location ist auch der Hammer. Mehrere Lademöglichkeiten CEE/Schuko sind dort vorhanden, würde ich anmelden, falls Bedarf besteht.
http://www.clubmusikholzminden.de/pages ... on_04.html

Sorry for OT, aber das musste sein :mrgreen:
Dir sei das OT verziehen, jedoch ärgert es mich gerade, das meine Reichweite nicht ausreicht um dabei zu sein :(
Gäbe es die Möglichkeit eines Shuttleservices...


Grundsätzlich bitte nochmal, ja es kann passieren, daß man nicht zum Stammtisch kommen kann (passiert mir auch mal ;) ), aber dann bitte mir eine PN schreiben oder irgendeinem den es vielleicht noch mehr interessiert, warum oder wieso...
:old: Anders ausgedrückt, Absagen frustrieren - Ich möchte Zusagen lesen :D :klugs:

Danke an Draht, wegen der Info über die Strassensperrung. :danke:

Freu mich auf Euch! :tanzen:
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: 37. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

buzzer
read
Bin auch dabei
1 Leaf mit Fahrer ohne laden
Bis Sonnabend
Gruß Dirk

Re: 37. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

peder
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Do 7. Sep 2017, 19:25
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo,

ich habe zwar noch kein Elektrofahrzeug, würde aber auch gerne mal vorbei kommen, da mich das Thema brennend interessiert.
Vielleicht kann mir ja der/die eine oder andere die Vorzüge und Macken der eigenen Fahrzeuge und der Ladekartenanbieter näher bringen.

Gruß Patrick

Re: 37. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
komme auch: Auto laden: nein, 1 Person
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: 37. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Axels
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Do 9. Feb 2017, 14:11
  • Wohnort: Wolfsburg, Detmerode
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo, bin morgen auch dabei, diesmal mit dem aktuellen e Golf.
LG Axel

Re: 37. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
peder hat geschrieben:Hallo,

ich habe zwar noch kein Elektrofahrzeug, würde aber auch gerne mal vorbei kommen, da mich das Thema brennend interessiert.
Vielleicht kann mir ja der/die eine oder andere die Vorzüge und Macken der eigenen Fahrzeuge und der Ladekartenanbieter näher bringen.

Gruß Patrick

:D mehr davon...

Genau wegen den Interessierten oder den die sich gerne informieren möchten machen wir u.a. diesen regelmäßigen Stammtisch.

Wir freuen uns auf Dich, bring ruhig noch mehr mit die uns mit Fragen löchern ;)
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag