Motorraddemo "Sonnenhofroute" 09.09.18 Berlin/Brandenburg

Motorraddemo "Sonnenhofroute" 09.09.18 Berlin/Brandenburg

USER_AVATAR
read
Mal sehen, ob es dieses Jahr mehr als zwei E-Motorrad-Fahrer werden: https://youtu.be/v0QNgUCbGo4

Hallo Biker,

der M.C. Hermsdorf e. V. (http://www.mchev.de) organisiert dieses Jahr zum vierzehnten Mal die Sonnenhofroute. Diese Demonstration soll auf das Wirken der Björn-Schulz-Stiftung (http://www.bjoern-schulz-stiftung.de) zur Betreuung schwerstkranker Kinder und Jugendlicher sowie deren Familien aufmerksam machen. Die Björn Schulz Stiftung betreibt in Berlin Pankow das Kinder Hospiz „Sonnenhof“.

Dieses Jahr findet die Sonnenhofroute am 09.09.2018 statt und wir fahren für einen neuen Therapieraum für die Kinder und auch für die Eltern­­ des Sonnenhofes.

Sämtliche Startgelder, Spenden und Erlöse der Tombola der Sonnenhofroute werden auch dieses Jahr zu 100% an die Björn-Schulz-Stiftung übergeben.

ACHTUNG: NEUER STARTPLATZ!

Wir treffen uns ab 8:30 Uhr zum Bikerfühstück und starten pünktlich um 10:00 Uhr auf unserem Vereinsgelände in der Scharnweber Str. 81a in 13405 Berlin (http://www.mchev.de/blog/anfahrt/).

Unsere Ziele sind in diesem Jahr:
Ofen Museum in Velten 28Km / 50 Minuten­­­­
Resort-Mark-Brandenburg 50 Km / 50 Minuten
Militärhistorisches Museum in Gatow ca. 88 Km / 100 Minuten­­
Abschlusskundgebung und Tombola beim M.C. Hermsdorf e. V. ca. 27 Km / 45 Min, geplante Ankunft ca. 17:30 Uhr.

Bitte meldet Eure Teilnahme per Mail (sonnenhofroute@mchev.de) an und sichert Euch alle Vorteile der Sonnenhofroute (Überweisungsbeleg aufheben, damit gewährt Polo Motorrad in seinen Berliner Stores und in dem Potsdamer Store 10% Rabatt auf alles, außer bereits reduzierte Waren und Shoei Produkte).

Die Unterstützung sollte ein freiwilliges Startgeld von wenigstens € 10,- Wert sein.

Unter dem Stichwort „Sonnenhofroute“ könnt Ihr das Startgeld auf das Vereinskonto des M.C. Hermsdorf e.V. überweisen.
Konto: DE19 1002 0890 0610 1516 39 (HypoVereinsbank).

Alle wichtigen Informationen zum Kolonnenfahren haben wir hier zusammengestellt: http://www.mchev.de/blog/wichtige-infor ... enhofroute

Die Linke zum Gruße,

Das Sonnenhofroute-Team
http://www.mchev.de

Anzeige

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag