Lipsia-e-motion 2017, Team Goingelectric

Re: Lipsia-e-motion 2017, Team Goingelectric

Beitragvon PowerTower » Sa 3. Jun 2017, 00:24

Nur nochmal zur Erinnerung, nächste Woche ist es wieder soweit und die vierte Auflage der Lipsia-e-Motion stromert mit zahlreichen Fahrzeugen in und um Leipzig. Anmeldungen sind noch möglich. Aktuell 72 Teilnehmer, gar nicht mal so schlecht. Sogar zwei StreetScooter sind mit am Start. ;)
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4281
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Anzeige

Re: Lipsia-e-motion 2017, Team Goingelectric

Beitragvon Priusfahrer » Di 6. Jun 2017, 22:48

Es werden noch deutlich mehr Teilnehmer. Es sind noch nicht alle Meldungen Online.

Bestes Wetter ist bestellt. 25-29 Grad und überwiegend sonnig.
Wer eher bremst fährt länger schnell (ohne nachzuladen)
Priusfahrer
 
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 21:36

Re: Lipsia-e-motion 2017, Team Goingelectric

Beitragvon Ernesto » Mi 7. Jun 2017, 03:57

ich bin zwar nicht im Team GE aber freue mich trotzdem riesig auf die Lipsia und Leipzig. Es wird meine 1. :-)
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq Electric Premium weiß @Sangl since 02. Juni 2017
- Hyundai Kona Electric Reservierung since 03.September 2017 @Sangl Nr.33
- PV-Anlage 7,95kWp
Benutzeravatar
Ernesto
 
Beiträge: 1064
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:26
Wohnort: Thüringen

Re: Lipsia-e-motion 2017, Team Goingelectric

Beitragvon Fluencemobil » Mi 7. Jun 2017, 14:43

Im Team Thüringen ist einer kurzfristig ausgefallen, evt. darf man die günstige Meldegebühr ja weitervererben, wenn jemand noch kurzfristig einspringen möchte.
Frage nicht was Berlin für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. ;)
goingelectric-crowdfunding/
Benutzeravatar
Fluencemobil
 
Beiträge: 1619
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:23
Wohnort: Erfurt

Re: Lipsia-e-motion 2017, Team Goingelectric

Beitragvon Stefan_M » Do 8. Jun 2017, 12:40

Im Team Strominator gibt es auch noch einen spontanen Platz im schnellsten Serien-E-Transporter der Welt! ;-)

Nissan e-NV200 Transporter Premium in Vollaustattung mit schicker Beklebung
https://www.facebook.com/strominator/po ... 2547690315

Mietvertrag für eine "kostenlose Probefahrt" inkl. Vollkasko mit 500€ SB: gratis
Startgebühr Veranstalter Satz early bird: ca 50€

Bei Interesse bitte anrufen: 0177-7922117
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16 - www.Strominator.de, www.CYX-mobile.de mit ff. Fahrzeugen: Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e...
Benutzeravatar
Stefan_M
 
Beiträge: 478
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 09:39
Wohnort: 04207 Leipzig

Re: Lipsia-e-motion 2017, Team Goingelectric

Beitragvon Tho » Fr 9. Jun 2017, 09:04

Wer seinen Standort teilen mag: ;)
http://www.glympse.com/!lipsia2017
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5721
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Lipsia-e-motion 2017, Team Goingelectric

Beitragvon Fluencemobil » Fr 9. Jun 2017, 10:10

Hab den Glympselink mal in unserer Lipsia Whatsappgruppe gepostet. :)
Frage nicht was Berlin für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. ;)
goingelectric-crowdfunding/
Benutzeravatar
Fluencemobil
 
Beiträge: 1619
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:23
Wohnort: Erfurt

Re: Lipsia-e-motion 2017, Team Goingelectric

Beitragvon Tho » Sa 10. Jun 2017, 08:53

Ladesäulenflashmob in Leipzig gegen 10:06: alle Teilnehmer laden verteilt über die Stadt an vorher zugewiesenen Ladesäulen.
Geht das Licht in Leipzig aus?
Dateianhänge
IMG_9631.JPG
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5721
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Lipsia-e-motion 2017, Team Goingelectric

Beitragvon Priusfahrer » Sa 10. Jun 2017, 17:20

Tho hat geschrieben:
Ladesäulenflashmob in Leipzig gegen 10:06: alle Teilnehmer laden verteilt über die Stadt an vorher zugewiesenen Ladesäulen.
Geht das Licht in Leipzig aus?


Hab nix davon gehört. Und dabei habe ich zeitgleich im Sachsenpark mit 20KW den i3 mit Strom vollgestopft. Ging viel zu schnell, deswegen hatte ich keine Zeit um noch etwas zu shoppen :lol:
Wer eher bremst fährt länger schnell (ohne nachzuladen)
Priusfahrer
 
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 21:36

Re: Lipsia-e-motion 2017, Team Goingelectric

Beitragvon Tho » So 11. Jun 2017, 20:02

Team GoingElectric konnte in einer Disziplin den 3. Platz belegen.

War wieder eine super Veranstaltung, ein großer Dank an Organisatoren.
Dateianhänge
IMG_9659.JPG
IMG_9646.JPG
IMG_9668.JPG
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5721
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste