lipsia-e-motion 2016

lipsia-e-motion 2016

Beitragvon Tho » Fr 9. Okt 2015, 09:22

Wie ich gesehen habe kann man sich jetzt (bis zum zum 30.11.2015 kostenlos) für die Lipsia-e-motion (3.-5. Juni 2016 ) anmelden.
Wollen wir wieder mit einem GoingElectric Team antreten? :)

http://www.lipsia-e-motion.com/anmeldung/
Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 6878
Registriert: Di 28. Okt 2014, 00:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Anzeige

Re: lipsia-e-motion 2016

Beitragvon Stefan_M » Fr 9. Okt 2015, 09:59

Dafür!

Das sind ja mal gute Nachrichten!
Klingt ja fast danach, als würden sich die Sponsoren nach dem VW-Problem auf das Event stürzen.

Ich war Dienstag noch mit dem Veranstalter (Lutz) zur "Weiterbildung" im Labor Elektromobilität der HTWK... kein Wort zum "Sonderangebot".

Falls gewünscht, kann ich die Anmeldung des Teams und Begleichung der Teamgebühr übernehmen.

uploadfromtaptalk1444377520478.jpg
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal
Benutzeravatar
Stefan_M
 
Beiträge: 533
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 10:39
Wohnort: 04207 Leipzig

Re: lipsia-e-motion 2016

Beitragvon eDEVIL » Fr 9. Okt 2015, 10:23

Kostenlos ist ja supi! Erinnert mich "ein wenig" an die eRuda.

GE-Team sollten wir auf jeden Fall wieder machen. Wir möchten ja wieder die "Pokale einsacken" 8-)

Ja, supi stefan.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 12107
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Re: lipsia-e-motion 2016

Beitragvon MarkusD » Fr 9. Okt 2015, 11:20

Endlich mal ein Termin der Lipsia, der mir paßt.
Ich denke drüber nach, teilzunehmen. Entweder als Einzelfahrer oder bei einem generellen GE-Team (also nicht GE Zoe oder GE i3 oder ähnliches).

Steht im Fahrerlager (Wo wäre das? Marktplatz?) rund um die Uhr Strom zur Verfügung?

Gruß
Markus
MarkusD
 

Re: lipsia-e-motion 2016

Beitragvon Tho » Fr 9. Okt 2015, 11:22

Stefan_M hat geschrieben:
Falls gewünscht, kann ich die Anmeldung des Teams und Begleichung der Teamgebühr übernehmen.

Da wäre ich dafür.
Wir sollten es wieder wie letztes Jahr halten und als "markenoffenes" GE Team antreten.
Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 6878
Registriert: Di 28. Okt 2014, 00:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: lipsia-e-motion 2016

Beitragvon prophyta » Fr 9. Okt 2015, 11:39

:idea: Nicht vergessen, weniger Hotelzimmer reservieren ! :idea:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:47

Re: lipsia-e-motion 2016

Beitragvon Tho » Fr 9. Okt 2015, 11:42

Die Hotelreservierung läuft bei der lipsia individuell, der Veranstalter macht Vorschläge.
Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 6878
Registriert: Di 28. Okt 2014, 00:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: lipsia-e-motion 2016

Beitragvon PowerTower » Fr 9. Okt 2015, 12:29

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Freue mich jetzt schon darauf, Lipsia war immer toll bis auf das übertrieben gute Wetter, welches die Leute immer hat in den Schatten oder die nächste Eisdiele verschwinden lassen. :lol: Naja kann man nix machen.

@Markus, Fahrerlager war dieses Jahr das Bruno-Plache-Stadion von Lok Leipzig. Da gab es an jedem Flutlichtmasten Strom, oder wohl auch manchmal nicht. Die ganzen Geschichten dazu kann dir StefanM erzählen. Ich habe da auch keine guten Erinnerungen daran, mir hat es dort das Zivan NG9 zerschossen und das war nur geliehen. :? Aber das war ein Defekt vom Gerät selbst. Ob es 2016 wieder das Stadion wird kann ich nicht beurteilen, auf jeden Fall bietet es für alle reichlich Platz.

Gruß
Micha
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015 || VW e-up! von 08/2016 bis 08/2018
Opel Ampera-e von nextmove ab 09/2018

Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 5101
Registriert: So 27. Jan 2013, 23:52
Wohnort: Radebeul

Re: lipsia-e-motion 2016

Beitragvon 300bar » Fr 9. Okt 2015, 12:33

Tho hat geschrieben:
Wollen wir wieder mit einem GoingElectric Team antreten? :)

http://www.lipsia-e-motion.com/anmeldung/

Das GE-team gibt es doch schon....
http://www.lipsia-e-motion.com/anmeldung/team/
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV seit April 2015
Nissan Leaf 2. Zero Edtion seit Juni 2018
Benutzeravatar
300bar
 
Beiträge: 1175
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 09:35
Wohnort: Gundelfingen

Re: lipsia-e-motion 2016

Beitragvon 300bar » Fr 9. Okt 2015, 12:36

300bar hat geschrieben:
Das GE-team gibt es doch schon....
http://www.lipsia-e-motion.com/anmeldung/team/

Sorry, Fehlinformation. Das ist von 2015...
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV seit April 2015
Nissan Leaf 2. Zero Edtion seit Juni 2018
Benutzeravatar
300bar
 
Beiträge: 1175
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 09:35
Wohnort: Gundelfingen

Anzeige

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mittelhesse und 2 Gäste