E-Stammtisch Schleswig-Holstein

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Ich brauche dringend Eure Hilfe!!!

Am kommenden Samstag, 21.10., plant R.SH eine Aktion in Flensburg. An den 3 Team-Tankstellen wird 60 Miniuten lang "die Tankfüllung" nichts kosten. Es steht allerdings nirgendwo etwas wie "nur Diesel und Benzin" oder "nicht für Elektrofahrzeuge". Seht aber selber:

http://www.rsh.de/flensburg-tankt-auf

Ich würde gerne an jeder Tankstelle mit 2 Fahrzeugen auftauchen, die natürlich nach Strom fragen um Flagge zu zeigen und damit man uns natürlich nicht vergisst... :mrgreen:

Wer könnte mich unterstützen??? Ich kann ja nur mit einem Auto gleichzeitig fahren... :hurra:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135
Anzeige

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

0cool1
  • Beiträge: 2264
  • Registriert: So 31. Jul 2016, 09:04
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 421 Mal
read
Gute Idee, aber deswegen extra nach Flensburg fahren?
Wären von mir aus 123km, aber vielleicht finden sich ja ein paar Fahrer in und um Flensburg

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gekauft! Ab 08/2017 unterwegs mit einem e-Golf (190)
Seit 10/2019 Hyundai Kona 64 kWh

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
0cool1 hat geschrieben:Gute Idee, aber deswegen extra nach Flensburg fahren?
Wären von mir aus 123km, aber vielleicht finden sich ja ein paar Fahrer in und um Flensburg

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wieso sind 123km zu weit??? Mit einem Twizy okay, aber ansonsten???
Ich war am WE auch in Steyerberg und Nienburg und bin Nachts sogar nach Hause gefahren. Das waren über 220km pro einfache Fahrt.
Keine Lust und Zeit haben kann ich ja verstehen, aber die Entfernung vorschieben ist nicht die feine englische Art... ;)
Wo kommst Du denn her???
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

0cool1
  • Beiträge: 2264
  • Registriert: So 31. Jul 2016, 09:04
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 421 Mal
read
Ja, du hast recht ;) zu weit ist es nicht und Entfernungen sind mir auch egal :D ich schau mal ob ich Zeit habe

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gekauft! Ab 08/2017 unterwegs mit einem e-Golf (190)
Seit 10/2019 Hyundai Kona 64 kWh

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
0cool1 hat geschrieben:Ja, du hast recht ;) zu weit ist es nicht und Entfernungen sind mir auch egal :D ich schau mal ob ich Zeit habe

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
...das klingt doch mal anders... :lol: ...ich hoffe es klappt.
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • zoenms
  • Beiträge: 448
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 18:13
  • Wohnort: Neumünster
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 83 Mal
read
Komme leider erst am Samstagabend von meinem Kurzurlaub mit Sohnemann in Niedersachsen zurück.

Dafür haben wir heute Ähnliches gemacht: Wir waren in Wolfsburg in der Autostadt und haben in jedem Pavillon gefragt wo denn die kommenden E-Fahrzeuge zu sehen wären. Außer einem Panamera-Hybrid bei Porsche war da aber nicht viel (nur ein paar virtuelle Präsentationen). Einige wirkten verwundert wie man sowas fragen könnte, einige aber zumindest ein bisschen peinlich berührt... ;)

Torsten
ZOE Intens Q210-ZE.40-AHK und eine TWIZY
Und jetzt endlich da: EQV 300 (04/2021)

Bild

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
read
Ich bin am Samstag leider in Dortmund (natürlich elektrisch) und komme erst am Sonntag zurück.
Aber: geile Aktion. Ich wünsche Euch viel Erfolg.
Hyundai Ioniq Electric Premium Phantom Black 04/2017 - 03/2020
17,5 kWp Photovoltaik mit Speicher seit 08/2019
Tesla Model 3 LR AWD seit 03/2020
https://ts.la/thomas45907

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • zoenms
  • Beiträge: 448
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 18:13
  • Wohnort: Neumünster
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 83 Mal
read
Und? Wie war's? Bist du überhaupt bis auf die Tankstelle gekommen oder bist du vorher vor der Abgaswolke in der Schlange geflohen?

Torsten
ZOE Intens Q210-ZE.40-AHK und eine TWIZY
Und jetzt endlich da: EQV 300 (04/2021)

Bild

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...erzähle ich ausführlich beim nächsten Stammtisch... ;)
Sagen wir es mal so, nach der absoluten Ahnungslosigkeit (was ich da mit einem E-Auto wollte) von Carmen Wilkerling setzte bei Ihr Hilflosigkeit ein. Sie hat noch den Versuch gestartet und bei der Tankstelle um Hilfe gebeten, aber auch von hier kam nichts. Sie ließ mit dann einfach stehen und mied mich in der Folge gänzlich.
Ich habe mich also sofort bei R.SH telefonisch beschwert wegen "Diskriminierung" und "irreführender Werbung".
Bereits auf dem Heimweg kam ein Rückruf von dem verantwortlichen an diesem Tag beim Sender. Er entschuldigte sich vielmals für die Unannehmlichkeiten und bot mir an, die ganze Sache in der nächsten oder übernächsten Woche nochmals genauer zu erörtern.
Ich nahm die Entschuldigung dankend an, bestand dann aber auf ein klärendes Gespräch

Mal schauen was dabei rauskommt... :mrgreen:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Nur zur Info, beim nächsten Stammtisch haben wir bei Grafelstein eine Veranstaltung und somit kann dort nicht geladen werden. Euch viel Spaß!
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag