E-Stammtisch Schleswig-Holstein

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

Beitragvon DeJotaLuz » Di 22. Nov 2016, 18:27

Hallo Nordlicht,

top, dachte schon, Du wolltest den Runengravierer jetzt noch gar nicht rausholen. :D Zur konstituierenden Sitzung komme ich selbstverständlich, wo ich so eben noch im Lande bin. Find's auch toll, daß Du an die Wiener Gäste gedacht hast und freu mich drauf, denn so ein Besuch ist ja nicht unbedingt alltäglich. :thumb: Da hoffe ich nur, daß alles klappt. In diesem Sinne erstmal bis Nikolaus.

LG Jürgen
DeJotaLuz
 
Beiträge: 61
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:59
Wohnort: vor den Toren Lübeck's

Anzeige

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

Beitragvon Nordlicht » Di 22. Nov 2016, 19:21

...update...
Gut, Gerdi, Ollinord, DeJotaLuz und Vanellus mit seiner Frau haben zugesagt. Mit mir sind wir dann ja schon ein Sextett.
Abgesagt haben bislang erunner, Dachakku und Schneemann.
Was ist mit den Wiener Touristen (AbRiNgOi)???
Und Rolandk ziert sich noch, obwohl er eigentlich gerne ein bisschen Holz aus Schleswig-Holstein mitnehmen möchte... :lol:
Natürlich sind auch andere Interessierte herzlich willkommen!!! Bitte einfach nur Euer Erscheinen bis zum 04.12. hier posten (wegen der Menge der Suppe).

Zumindest lohnt es sich dann ja schon den Kamin anzumachen, damit es eine 'wohlige' Stimmung wird... :lol:
Zuletzt geändert von Nordlicht am Di 22. Nov 2016, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
09/2009: 29kw Holzpelletanlage für 2 Wohnhäuser
06/2013: 5 kwp PV-Anlage mit S10 Speicher von e3/dc
06/2015: ZOE Intens R240, Neptungrau
03/2016: CF-Box Standort mit offenem FreiFunk W-LAN
nächster E-Stammtisch Schleswig-Holstein: Folgt in Kürze
Benutzeravatar
Nordlicht
 
Beiträge: 1338
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:31
Wohnort: 24589 Seedorf

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

Beitragvon rolandk » Di 22. Nov 2016, 21:27

Ich wäre ja gerne dabei. Nikolaus ist in Niedersachsen, anscheinend im Gegensatz zu Schleswig Holstein, kein Feiertag. Und mein Azubi läßt mich nicht vor 17:00 Uhr weg. Und bis nach Seedorf sind das nun mal ein paar Kilometer fuffzich.... Und dann ist da auch noch so ein Verkehrshindernis im Weg, nennt sich Hamburg.

Gruß
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

Beitragvon erunner » Di 22. Nov 2016, 21:36

Moin,

unter der Woche geht es bei mir leider auch nicht. Gerne bei nächsten mal. Aber die meisten von euch werde ich ja wohl eh in Geltendorf sehen.

LG
Benutzeravatar
erunner
 
Beiträge: 352
Registriert: Do 2. Jun 2016, 22:50

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

Beitragvon Nordlicht » Di 22. Nov 2016, 21:39

rolandk hat geschrieben:
...mein Azubi läßt mich nicht vor 17:00 Uhr weg. Und bis nach Seedorf sind das nun mal ein paar Kilometer fuffzich.... Und dann ist da auch noch so ein Verkehrshindernis im Weg, nennt sich Hamburg.

...dann wärst Du ja pünktlich zu um 19.00 Uhr zum "Suppefassen" hier... :lol:
Alternativ würde die Suppe um 19.30 Uhr sicher auch noch heiß sein... ;)

Aber was gar nicht geht ist Seedorf als Austragungsort auszuweisen und dann nicht teilnehmen... :o

...für Dich habe ich meinen vorherigen Post geändert...
09/2009: 29kw Holzpelletanlage für 2 Wohnhäuser
06/2013: 5 kwp PV-Anlage mit S10 Speicher von e3/dc
06/2015: ZOE Intens R240, Neptungrau
03/2016: CF-Box Standort mit offenem FreiFunk W-LAN
nächster E-Stammtisch Schleswig-Holstein: Folgt in Kürze
Benutzeravatar
Nordlicht
 
Beiträge: 1338
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:31
Wohnort: 24589 Seedorf

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

Beitragvon rolandk » Di 22. Nov 2016, 22:04

Das war'n Vorschlach....

Selbst in 2:30 ist das nicht zu schaffen. In Hamburg ist Feierabendverkehr. Und im Hamburger Norden ist 'ne dicke Baustelle.

Bei guter Ausgangslage ohne Staus benötige ich für die über 200 km lange Strecke knapp drei Stunden.

Guckst Du hier:
http://elektrischezukunft.blogspot.de/2 ... emann.html

Am Mittwoch muß ich dann ja auch wieder bei meinem Arbeitgeber auf der Matte stehen. Und obwohl das mit dem Holz eine sehr reizvolle Sache ist.... Im Gegensatz zu Yellow fahre ich mit meinem S85 kein Holz.

Aber Du kannst Arno aus Wien etwas mitgeben und selber auch etwas mitnehmen, wenn Ihr beide nach Sehnde fahrt. Ich würde dann mit dem Zoe kommen, und das Holz von da aus mitnehmen.

Viel Erfolg und viel Spaß.

Bei rechtzeitiger Planung kann ich das sicher mal mit einem Urlaubstag koppeln.

Gruß
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

Beitragvon Greenhorn » Di 22. Nov 2016, 23:21

Bei mir wird es auch nichts.
Zum einen ist mir der Weg unter der Woche zu weit und Nikolaus bin ich mal wieder auf dem Weg nach Köln.
Pizzasuppe ist sehr lecker. Schade.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 70.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4148
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

Beitragvon zoe2015 » Mi 23. Nov 2016, 17:21

Hallo Jan-Hinnak,

ich hoffe, dass ich auch kommen kann.
Allerdings werde ich wohl bei der Pizzasuppe aufgrund meines Vegetarismus passen müssen.
Definitive Zusage werde ich wohl leider erst bei Stephan machen können.

Gruß
Sascha
Zoe Zen Q210, perlmuttschwarz, EZ 12/14 seit 01/15
Peugeot iOn, kili blau metallic, EZ 10/11 seit 04/16
Tesla Model ≡, reserviert 04/16
Verkauft: Twizy Technic, foliert in blau-grün, EZ 04/12 von 03/14 bis 12/16
Benutzeravatar
zoe2015
 
Beiträge: 99
Registriert: Di 6. Jan 2015, 00:04
Wohnort: Steinbergkirche

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

Beitragvon Nordlicht » Mi 23. Nov 2016, 20:30

zoe2015 hat geschrieben:
Allerdings werde ich wohl bei der Pizzasuppe aufgrund meines Vegetarismus passen müssen.


...jeder Mensch hat einmal eine falsche Entscheidung getroffen... :lol:
Nein, das war Ironie pur!!!

Wenn Du mir Abends kurz beim Möhrchenschnippeln hilfst, dann zaubert Dir unsere Höllenmaschine ganz schnell eine vegetarische Möhrensuppe - wenn Du magst... ;)
09/2009: 29kw Holzpelletanlage für 2 Wohnhäuser
06/2013: 5 kwp PV-Anlage mit S10 Speicher von e3/dc
06/2015: ZOE Intens R240, Neptungrau
03/2016: CF-Box Standort mit offenem FreiFunk W-LAN
nächster E-Stammtisch Schleswig-Holstein: Folgt in Kürze
Benutzeravatar
Nordlicht
 
Beiträge: 1338
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:31
Wohnort: 24589 Seedorf

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

Beitragvon zoe2015 » Do 24. Nov 2016, 13:10

Hallo Jan-Hinnak,

das klingt auf jeden Fall sehr verlockend :lol:
Klärt sich aber leider wohl erst bis zum 3.12.
Auf jeden Fall vielen Dank für das tolle Angebot!

Gruß
Sascha
Zoe Zen Q210, perlmuttschwarz, EZ 12/14 seit 01/15
Peugeot iOn, kili blau metallic, EZ 10/11 seit 04/16
Tesla Model ≡, reserviert 04/16
Verkauft: Twizy Technic, foliert in blau-grün, EZ 04/12 von 03/14 bis 12/16
Benutzeravatar
zoe2015
 
Beiträge: 99
Registriert: Di 6. Jan 2015, 00:04
Wohnort: Steinbergkirche

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast