Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrheintal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
Können wir gerne machen, dann ist schon mal eine Stunde rum. :D
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq
Anzeige

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
Hast Du eigentlich zusätzlich mal im eVW-Forum nach e-up und e-Golf gefragt?
Aber Du willst ja die Vielfalt.
Nun hab ich auch eine Anregung mein Auto mal abzuspülen, damit man das schöne Blau wieder sieht ;-)
Ist es eigentlich angedacht, dass man schon mal eine kurze Probefahrt macht? Eher nicht, oder?
Hier in Simmern war das mal so. Waren viele Teslas, i3, nissan, kein VW,... da und es gab mit den beiden Teslas Probefahrten.
Einer kam aus Domershausen.
Desweiteren ist am 3.6. in Kastellaun ein Tag der Elektromobilität oder so ähnlich. Da werde ichmeinen e-Golf auch ausstellen.
Denke, Hybride (Passat GTE) auszustellen, ist kontraproduktiv. Das lassen wir besser.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
Im VW-Forum habe ich nicht nachgefragt, wir haben ja jetzt 'alle' BEV von VW am Start. :D

Das mit den Mitfahrten muss jeder selbst entscheiden. Ich sag mal, wenn jemand ernstes Interesse an einem bestimmten Auto hat und man hat schon eine Zeit nett miteinander geredet, könnte eine Fahrt um den Block bei demjenigen vielleicht das Faß zum überlaufen bringen. :lol:
Der fährt dann direkt mit einem Zelt zum Händler und übernachtet dann vor dessen Eingangstür...

Bekommen wir eigentlich Vermittlungsprovision?? :D
Die Teslaleute haben ja wenigstens ihren Referal-Code oder wie der heißt.

Und: Ja - unser Auto braucht vorher auch etwas Wasser... :oops:
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
Update:

Leute es wird!
Wir haben heute unseren e-load up! bekommen! Jetzt fehlt nur noch dessen Beschriftung.

Außerdem habe ich eben einen Anruf der Post bekommen - sie haben ihre Teilnahme endlich zugesagt!
Und das schönste ist: Sie kommen mit einem Streetscooter Work mit Box UND einem Streetscooter Ausführung Pritsche!!
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
Schwani hat geschrieben:Update:

Leute es wird!
Wir haben heute unseren e-load up! bekommen! Jetzt fehlt nur noch dessen Beschriftung.
Eine Megaaktion, ich bin wirklich beeindruckt! Respekt. Es wären nur gute 2 Stunden von mir aus und müsste ich nicht arbeiten, würde ich liebend gerne eine weitere Zoe hinstellen. Ich hoffe, alles gelingt und der Zuspruch ist groß genug, um die Aktion zu wiederholen!
Dicker Daumen hoch für dich!
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 800 Mal
read
Läuft. :lol:

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
Schwani hat geschrieben:Update:

Leute es wird!
Wir haben heute unseren e-load up! bekommen! Jetzt fehlt nur noch dessen Beschriftung.

Außerdem habe ich eben einen Anruf der Post bekommen - sie haben ihre Teilnahme endlich zugesagt!
Und das schönste ist: Sie kommen mit einem Streetscooter Work mit Box UND einem Streetscooter Ausführung Pritsche!!
beides freut mich sehr :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
Hallo an Alle,
ich hätte auch Interesse zu kommen und Vorzustellen. hab zur Zeit den Ioniq Plugin Premium. ;)
Ionic BEV Premium
Farbe: Intense Blue. :D Gefällt mir sehr gut.
Abholung 20.12.18 :D
seit 29.12.19 noch ein c-zero für die Frau. :tanzen:
Ioniq5 Abholung am 13.12.21:D :D
Autos wurden weitergereicht da Tochter nun den Führerschein hat.

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
unbedingt vorbei kommen und kennen lernen :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
Ich glaube, wir brauchen bald Platzkarten... :D :D

Danke Euch allen - egal was passiert, wir werden wohl viel Spaß haben!

@Ioniq Pfalz
Einen PlugIn Ioniq haben wir in der Tat noch nicht. Das wäre ein schönes Anschauungsobjekt für diejenigen mit Reichweitenangst.
Du bist herzlich willkommen, ich plane Dich in der ABTEILUNG PLUGIN neben unserem Outlander ein. :D
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag