HH, 23.04.15 - VHS Abendseminar "Emobilität in der Praxis"

Re: HH, 23.04.15 - VHS Abendseminar "Emobilität in der Praxi

Beitragvon Cooper » Sa 25. Apr 2015, 17:58

Hallo Kai,

hat die Veranstaltung stattgefunden?

Hab diesen Thread leider gerade erst entdeckt. War am Mittwoch in HH. Hätte gern teilgenommen.

Wie war die Meinungslage und Kenntnislage unter den Teilnehmern? Bzgl. Fahrzeugkosten, Reichweite? Ladesäulendichte?
Oder waren die Teilnehmer im Thema?

Gruß Hartmut


___________________________________________________________________________________________________________
2013 - 3 Tage Twizy, einen halben Tag Zoe, 1 h Citroen C Zero, 1,5 h Tesla, 1 h E-Up.
2014 - 3 h i3 REX.
2015 - 1 h Tesla, 3 Tage i3 REX, 3 h B-Klasse ED, 48 Stunden ZOE, bald 4 Wochen i3 Rex
Cooper
 
Beiträge: 211
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 11:57
Wohnort: Hannover

Anzeige

Re: HH, 23.04.15 - VHS Abendseminar "Emobilität in der Praxi

Beitragvon kai » Mo 27. Apr 2015, 17:28

Hallo,

ja die Veranstaltung hat stattgefunden. Leider war Biergartenwetter und nur wenige Teilnehmer da.
Davon waren einige sehr fit, da sie ein eigenes E-Auto haben, andere jedoch waren ganz neu im Thema.

Ich plane mit der VHS Reinbeck am 23. September wieder eine Abendveranstaltung, alldings mit "Mitfahrt" / Probefahrt.
Dazu haben wir 1 x SMART ED und 1 x ZOE vor Ort.

Gruß

Kai
BildZOE Zen, CrOhm Box mit 22kw, PV seit 2009 mit Eigenverbrauch und 9,43 kWp (Hausspeicher mit 25 kWh geplant)
Benutzeravatar
kai
 
Beiträge: 2389
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 19:07
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: HH, 23.04.15 - VHS Abendseminar "Emobilität in der Praxi

Beitragvon Greenhorn » Mo 27. Apr 2015, 21:41

Wenn der Termin fest ist, melde dich bei mir. Dann kann ich mit dem Leaf auch vorbeikommen.
Der Bergedorfer VW Händler hat eGolf und eUp.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 70.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4149
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste