Hessentag 2015 Hofgeismar - 29.5 - 7.6

Re: Hessentag 2015 Hofgeismar - 29.5 - 7.6

Beitragvon ElektroAutoPionier » Sa 6. Jun 2015, 16:45

Ja war spitze, danke EAM! Wenn jetzt noch das Laden ohne Hindernisse und ohne Hessentag klappt, dann sind wir zufrieden. ;-)

Habe mit meiner Frau gesprochen.
Wir haben den 6. September für die "3. Erlebnismesse E-Mobilität Nordhessen" in Ziegenhain im Kalender eingetragen. Wäre schön, wenn das klappen würde. Sind nur 130 km und müssten mit der Zoe dann noch zu schaffen sein. ;-)
Durch die eMobilität lernt man endlich super Typen/-innen in Deutschland kennen und meine Söhne meinten, EMobilisten wären echt cool! Da hat die Sehnder Kaffeerunde ganz grossen Anteil dran.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F, EZ 07/2013, Import 06/2014,
TESLA Model S85 mit Pano, Doppellader, EZ 02/2014, gekauft: 01/2016,
seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 90000 km rein elektrisch gefahren.
Benutzeravatar
ElektroAutoPionier
 
Beiträge: 1278
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
Wohnort: Nieheim

Anzeige

Re: Hessentag 2015 Hofgeismar - 29.5 - 7.6

Beitragvon -Marc- » Sa 6. Jun 2015, 19:54

Ich möchte hier auch nochmal vielen vielen Dank sagen an alle die mitgemacht haben ihr seit einfach ne spitzen Truppe :D

Und auch ganz besonders zu erwähnen das die EAM das echt spitze gemacht hat und sich in keiner Art und Weise verstecken braucht
Auf alle Fälle merkt man genau das die EAM es richtig ernst meint mit der e Mobilität und den einzigen richtigen Weg eingeschlagen hat :arrow:
Es gemeinsam mit uns umzusetzen ;)

Gruß Marc
Benutzeravatar
-Marc-
 
Beiträge: 2181
Registriert: So 12. Jan 2014, 22:34
Wohnort: 34225 Baunatal , DE

Re: Hessentag 2015 Hofgeismar - 29.5 - 7.6

Beitragvon Superingo1977 » So 28. Jun 2015, 13:45

Hallo und allen die da waren einen herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!

Anbei folgen auch noch ein paar Bilder von mir!

https://www.facebook.com/ingo.falkenste ... 594&type=3
Vermiete:Opel Ampera-e,Tesla MX P100DL,MX P90DL Founders Edt.,MS P100DL,MS P85D,Renault Zoe&Twizy.PV9,5 kWh+2xTesla PW2.Empfehlungslink SuC+m.Ladestation free:http://ts.la/ingo6098 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.
Benutzeravatar
Superingo1977
 
Beiträge: 300
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 19:33
Wohnort: 61381 Friedrichsdorf

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste