Größter EV-Konvoi Norddeutschlands inkl. Polizeischutz!

Re: Größter EV-Konvoi Norddeutschlands inkl. Polizeischutz!

Beitragvon eDEVIL » Fr 22. Aug 2014, 06:39

TeeKay hat geschrieben:
Und vor allem, wer gekommen wäre, wenn Termin = Samstag ist.

Die Umfrage könnte man hier im Forum machen...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11213
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Anzeige

Re: Größter EV-Konvoi Norddeutschlands inkl. Polizeischutz!

Beitragvon rolandk » Fr 22. Aug 2014, 09:57

Wir sind mit der Ladesäule auch dabei ....

Gruß
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4097
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Größter EV-Konvoi Norddeutschlands inkl. Polizeischutz!

Beitragvon felixm » Fr 22. Aug 2014, 17:10

Ich bin da noch im Urlaub, der nicht abschließend geplant ist. Ich werde mich evtl. kurzfristig anschließen.
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )
Benutzeravatar
felixm
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56

Re: Größter EV-Konvoi Norddeutschlands inkl. Polizeischutz!

Beitragvon Susi sorglos » Fr 22. Aug 2014, 21:20

Ich bin dann im geplanten Urlaub...
Somit steht mein Twizy nicht weit von Hildesheim vor der Tür und sucht nen Fahrer :lol:

@Roland, kommt Carsten mit? Dann könnte er ja den Kleinen ausführen... ;)
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Susi sorglos
 
Beiträge: 499
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07

Re: Größter EV-Konvoi Norddeutschlands inkl. Polizeischutz!

Beitragvon rolandk » Fr 22. Aug 2014, 21:26

Carsten fährt die Ladesäule....

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4097
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Größter EV-Konvoi Norddeutschlands inkl. Polizeischutz!

Beitragvon Mohaa » Di 26. Aug 2014, 06:22

Bin auch dabei :)
ZOE ZEN mit 11 kW RWE eBox seit 23.08.2013 :)
Benutzeravatar
Mohaa
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 14:22
Wohnort: Schwarmstedt

Re: Größter EV-Konvoi Norddeutschlands inkl. Polizeischutz!

Beitragvon mlie » Di 26. Aug 2014, 06:51

@ roland: Mit dem Kangoo ZE? Wo macht ihr Zwischenhalt zum laden?

Warum werden solche Veranstaltungen so geplant, dass Sie garantiert bei Aussentemperaturen unter 10°C stattfinden? Es weiss doch jeder, dass die Reichweite bezogen auf das jeweilige Fahrzeug näherungsweise ausschliesslich eine Funktion der Aussen/Akkutemperatur ist...
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3219
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: Größter EV-Konvoi Norddeutschlands inkl. Polizeischutz!

Beitragvon rolandk » Di 26. Aug 2014, 06:59

Wir fahren am Vortag von Bremen nach Nienburg. Dort wird dann geladen. Am Freitag geht's dann nach Hildesheim. Während der Veranstaltung wird dann für die Rückfahrt vor Ort geladen.

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4097
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Größter EV-Konvoi Norddeutschlands inkl. Polizeischutz!

Beitragvon Susi sorglos » Mi 27. Aug 2014, 15:41

TimoS. hat geschrieben:
So, auch gerade angemeldet und nebenbei gleich mal gefragt wo an dem Tag die ganzen Stromer laden sollen. Zur Zeit sieht's in Hildesheim, was öffentliche Stationen angeht, düster aus. Es gibt ein Statiönchen des Energieversorgers EVI mit zweimal Schuko und eine gut platzierte Station am EDEKA mit 2 mal Typ2 und Schuko. Und das, obwohl in Hildesheim Bosch und EM-motive Motoren für diverse E-Fahrzeuge herstellen...


War gestern und heute bei dem EDEKA da geht z.Zt. nur zweimal Typ2 und einmal Schuko (dieser Schuko wird auch noch vom Hähnchen-Bräter genutzt) :(
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Susi sorglos
 
Beiträge: 499
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07

Re: Größter EV-Konvoi Norddeutschlands inkl. Polizeischutz!

Beitragvon energieingenieur » Mi 27. Aug 2014, 22:03

Apropos Nienburg: Wer aus dem Norden kommt und nach Hildesheim möchte... Wir starten in Nienburg mit mehreren Fahrzeugen im Konvoi nach Hildesheim. Vorher wird nochmal vollgeladen. Falls sich uns Jemand anschließen möchte, bitte per PN an mich.
energieingenieur
 
Beiträge: 1626
Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:04

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste