Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

USER_AVATAR
read
Bin noch dran..
Wird wohl auf Oktober hinauslaufen :)

LG Phil
- Tesla Model 3 SR+ -
- Westfield Super e-Seven -
- Electric Motorsport -
Anzeige

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

USER_AVATAR
  • eDiver
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:45
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Fuer den 20.09. ist ein BKK "on Tour" geplant (elweb.info) ...

Es wird wohl eine Nachmittagstour von Bedburg-Kaster mit dem Bus durch den Tagebau ...
"Energiegewinnung aus dem Dino-Zeitalter" ;-)


... bin mal auf Frechen gespannt ... bei E-Wolf gibt's ja anscheinend keine BEM'ler Treffen mehr ...

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

USER_AVATAR
read
eDiver hat geschrieben:Fuer den 20.09. ist ein BKK "on Tour" geplant (elweb.info) ...

Es wird wohl eine Nachmittagstour von Bedburg-Kaster mit dem Bus durch den Tagebau ...
"Energiegewinnung aus dem Dino-Zeitalter" ;-)


... bin mal auf Frechen gespannt ... bei E-Wolf gibt's ja anscheinend keine BEM'ler Treffen mehr ...
Hast Du mal einen Link dazu?

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

USER_AVATAR
read
Im elweb kann ich den Termin nicht finden, wir wären interessiert falls das offen wäre, ist quasi um die Ecke.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

igalvezgil
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Di 10. Feb 2015, 12:27
read
Hallo Phil,

als ZOE-Neuling (und Ex-Twizy Fahrer) aus Frechen wäre ich auch an einem Stammtisch interessiert.
Gibt es dazu schon Neuigkeiten?

Allein in meiner Nachbarschaft sind insg. 3 ZOEs unterwegs, die könnte ich auch versuchen zu "Akquirieren"

Zwar ohne Lademöglichkeit, aber dafür mit großem Parkplatz und in Autobahn-Nähe, würde sich z.B. "Miss Pepper" anbieten.
http://www.misspepper.de/locations/frechen/

Viele Grüße

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

USER_AVATAR
  • eMobFan
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:44
  • Wohnort: Köln
read
Ist das Thema versandet?
Ich würde mich wirklich über ein Treffen in/bei Köln sehr freuen.

Im Frühjahr/Sommer bei gutem Wetter könnten wir uns mal bei den Ladestationen der RheinEnergie am Parkgürtel treffen und dann gegenüber im Blücher-Park ein "Picknick" veranstalten. Da gibt es dann auch massig Ladestationen und der Strom ist kostenlos.
Am Wochenende bei gutem Wetter hat ein kleiner Biergarten im Park am See geöffnet. Mit entsprechender Planung könnte man da sicher reservieren. Da würde ich mich drum kümmern wenn das in Frage käme :)

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... l-24/3745/

IMG_2227 Kopie.jpg
Blücherpark mit See und kleinem Biergarten (& Bootsverleih)
Zoe Intens R210 - schwarz - 17"- seit 04/2015

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

USER_AVATAR
  • elmi
  • Beiträge: 32
  • Registriert: So 17. Mai 2015, 18:26
  • Wohnort: 50769 Köln
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
read
Der Vorschlag gefällt mir gut! Auch wenn noch nicht sicher ist, ob das Laden an der TankE nächsten Sommer noch kostenlos ist. Oder ist das schon mehr bekannt?
Elektromobil seit 5.5.15 - Verbrennerfrei seit 24.1.17
  • Citroën C-Zero 04/15-05/17
    Ninebot Elite 10/15-
    Kumpan 1954L 06/16-
    Tesla Model S 75D 01/17-09/22
    BMW I3 60 Ah 05/17-04/20
    BMW i3 120 Ah 04/20-
    Tesla Model Y LR 09/22-
    Opel Rocks-e 11/22-

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

USER_AVATAR
  • eMobFan
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:44
  • Wohnort: Köln
read
elmi hat geschrieben:Der Vorschlag gefällt mir gut! Auch wenn noch nicht sicher ist, ob das Laden an der TankE nächsten Sommer noch kostenlos ist. Oder ist das schon mehr bekannt?
Nein, ich kenne keinen Termin ab wann es nicht mehr kostenlos sein wird.
Aber egal. Ich würde mir wünschen, dass der kostenlose Strom nicht einziger Grund wäre um teilzunehmen ;)
Zumindest laden sollte man können. Auch wenn es bis dahin vielleicht was kosten sollte.
Zoe Intens R210 - schwarz - 17"- seit 04/2015

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

USER_AVATAR
read
Wenn die Rheinenergie plant ab 2016 Gebühren zu erheben würde es langsam Zeit die Kunden zu informieren 8-)
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

USER_AVATAR
  • eMobFan
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:44
  • Wohnort: Köln
read
HubertB hat geschrieben:Wenn die Rheinenergie plant ab 2016 Gebühren zu erheben würde es langsam Zeit die Kunden zu informieren 8-)
Von mir haben die (noch) keine Daten über die sie abrechnen könnten.
Wenn die abrechnen möchten sollte das in der Tat über einen Kontakt zum Kunden passieren.
Ich hab bisher nix bekommen/gehört. :)
Zoe Intens R210 - schwarz - 17"- seit 04/2015
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag