Frühjahrsmarkt und E-Mobilität in Hammelbug - 22.03.2015

Frühjahrsmarkt und E-Mobilität in Hammelbug - 22.03.2015

Beitragvon PowerTower » Sa 21. Mär 2015, 13:29

Ich habe es zwar bereits an anderer Stelle geschrieben, möchte es aber nochmal als Termin erfassen.

Liebe Stromtankstellenschnitzeljäger und Familienfreunde,
wenn ihr diese beiden Hobbies einmal zusammen bringen wollt, dann bietet sich an diesem Sonntag in Hammelburg die Gelegenheit dazu. Im Rahmen des alljährlichen Frühjahrsmarktes wird um 14:00 Uhr eine Stromtankstelle im Ort eröffnet. Ebenso werden Autohändler ihre elektrischen Modelle ausstellen und vorführen.

Viel Spaß!
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4154
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Anzeige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast