Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 2014

Re: Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 201

Beitragvon Elektrolurch » Fr 10. Okt 2014, 10:25

Ich kann erst ab ca. 14 Uhr dabei sein. Gibt's dann noch einen Parkplatz für mich?
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Anzeige

Re: Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 201

Beitragvon rolandk » Fr 10. Okt 2014, 10:29

mlie hat geschrieben:
Mein Kangoo hat sich gestern abgemeldet mit "EL Panne Gefahr"... Mal sehen was die Lüneburger heute sagen...


Also hat der Wagen gar nichts..... das ist 'ne spanische Fehlermeldung. "El Panne", hat wahrscheinlich irgendwas mit Brot zu tun :-)

Ok, jetzt ernsthaft: Hoffentlich nichts gravierendes.

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 201

Beitragvon energieingenieur » Fr 10. Okt 2014, 11:37

Elektrolurch hat geschrieben:
Ich kann erst ab ca. 14 Uhr dabei sein. Gibt's dann noch einen Parkplatz für mich?

Ja, das kriegen wir hin. Derzeit ist es so geplant, dass zwischen den Fahrzeugen großzügig Platz für Passanten ist. Im Notfall rücken wir halt etwas zusammen.
Wir müssen sowieso sicherlich gegen Nachmittag immer etwas rangieren. Wenn Jemand von Fläche 3 oder 5 nach Hause will möchte ich die Lücke mit den Fahrzeugen aus Fläche 4 schließen, damit keine optischen Lücken entstehen.
energieingenieur
 
Beiträge: 1641
Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:04

Re: Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 201

Beitragvon energieingenieur » Fr 10. Okt 2014, 11:44

Es haben sich noch 2 Elanos, 1 VW w-up!, ein Peugot i.on und 1 Brammo empulse angemeldet, sodass wir aktuell auf 21 Fahrzeuge kommen. Martin, schade, ich hoffe dein Transporter darf bald wieder Lasten schleppen.
energieingenieur
 
Beiträge: 1641
Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:04

Re: Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 201

Beitragvon mlie » Fr 10. Okt 2014, 11:47

Roland, das sollte wohl Paella heißen, hat Renault nur falsch übersetzt. :-)

Ich bin am überlegen dran, ob ich den carsharing Leaf nehme. Der kommt ja offensichtlich von Celle bis nach Nienburg. Mit dem Opel Meridian, den ich jetzt habe, fahre ich jedenfalls garantiert nicht nach Nienburg...
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3230
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 201

Beitragvon rolandk » Fr 10. Okt 2014, 13:10

mlie hat geschrieben:
Roland, das sollte wohl Paella heißen, hat Renault nur falsch übersetzt. :-)

Ich bin am überlegen dran, ob ich den carsharing Leaf nehme. Der kommt ja offensichtlich von Celle bis nach Nienburg. Mit dem Opel Meridian, den ich jetzt habe, fahre ich jedenfalls garantiert nicht nach Nienburg...


Wenn mich meine lang zurück liegenden Spanischkenntnisse nicht verlassen haben, heißt es aber 'la' paella nicht 'el' paella. Dieses Meeresfrüchteragout ist weiblich.

Ja, dann nimm' den Leaf.... auch schon morgen für Sehnde?

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 201

Beitragvon Dadycool » Fr 10. Okt 2014, 13:14

Ich bin sicherlich auch nicht ganz pünktlich aber bis 12 Uhr bin ich definitiv da und bleib bis open end
Tesla ≡ bestellt
MIZE - ZOE Zen
Mr. T - Twizy custom (wird evtl. verkauft)
Forca Evoking 1700 (nur noch als Solarbatterie genutzt)
BMW X3 (verkauft!)
Benutzeravatar
Dadycool
 
Beiträge: 177
Registriert: So 27. Apr 2014, 19:58
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 201

Beitragvon Spüli » Fr 10. Okt 2014, 14:44

Moin!
Kannst Du noch mal genau die Adresse durch geben oder die Koordinate durchgeben. Nicht das wie da noch lange suchen müssen und die ganze Innenstadt in Aufregung versetzen.
Da die TNM in Hannover wohl offline ist, werde ich in Langenhagen wohl mal naschen um nicht leer anzukommen.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2569
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 201

Beitragvon Robi » Fr 10. Okt 2014, 14:51

So wir werden morgen schon Anreisen und unserer Verwandtschaft noch einen Besuch abstatten.
Im Gepäck haben wir neben unsere Zoe, eine Wahlbox (22 KW) mit entsprechenden Adaptern (CEE 11 KW, CE blau, 3,7 KW und Schuko) sowie 10 m Verlängerung CEE 22 KW.
Werden am SO. so gegen 10.15 Uhr dort sein.

@ Amadeus hast Du zu Not noch eine Mobilnummer für mich - gern per PM.

@ Hardybaer - wenn Du Lust hast können wir gerne am Sonntag zusammen zurückfahren - wenn das schon mit der Hinfahrt nicht klappt...... ;)

@ mlie Das ist ja blöd mit Deinem Auto - dann komme doch einfach mit dem Leaf

Gruß

Dirk

PS: Bis Sonntag
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D
Benutzeravatar
Robi
 
Beiträge: 674
Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
Wohnort: Hamburg

Re: Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 201

Beitragvon spark-ed » Fr 10. Okt 2014, 16:34

Falls noch ein Stellplätzchen mit einer Schuko in der Nähe frei ist, würde ich mich auch gerne noch einreihen :)
SmartED - einfach, wie für mich gemacht
Benutzeravatar
spark-ed
 
Beiträge: 1182
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 08:39
Wohnort: Sehnde

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste