eTour Europe am 14. Mai in Hamburg Süd / am Kiekeberg

Re: eTour Europe am 14. Mai in Hamburg Süd / am Kiekeberg

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Na ja, wäre es am späten Nachmittag und nicht morgens, hätten wir einen Abstecher gemacht. Aber um 6.00 Uhr am freien Tag aufstehen um ein paar Elektroautos zu sehen hat mich und vor allem meine Frau nicht wirklich überzeugt.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige

Re: eTour Europe am 14. Mai in Hamburg Süd / am Kiekeberg

USER_AVATAR
read
War wieder Klasse, auch die Veranstalter waren zufrieden und Presse war auch dabei, Interwiev mit einem Umbauer für E-Autos, der mit einem rein elektrischen Porsche Cabrio angefahren kam!!! Anfangs etwas Nieselregen, aber ab 10 Uhr war es dann trocken, das Wetter also besser als bei unserem Treffen in Tostedt.

Es waren insgesamt ca. 30 E-Autos da, darunter
- Porsche Cabrio
- Tesla Roadster
- Tesla Model S
- BMW i3
- Renault Zoe
- Renault Twizy
- Twike
- Fiat 500
- VW e-Up
- Smart Fortwo EV
- Mia
- Nissan Leaf
- Citroen Saxo
- Kia Soul EV
- Mitsubishi Outlander PHEV

Nächstes Jahr findet die Veranstaltung übrigens wieder am Himmelfahrtstag (05.05.16) statt, evtl. schonmal vormerken...
2003: Prius 1.Generation, erster Hybrid-PKW
ab 2013: Prius 3.Generation
ab 2014: BMW i3 (60 Ah rein elektrisch) weiß
ab 2017: BMW i3 (94 Ah rein elektrisch) blau
ab 2019: BMW i3 (120 Ah rein elektrisch) beige
YouTube-Kanal: Reichweiten TV
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag