eTour Europe am 14. Mai in Hamburg Süd / am Kiekeberg

Re: eTour Europe am 14. Mai in Hamburg Süd / am Kiekeberg

Beitragvon mlie » Do 14. Mai 2015, 21:27

Na ja, wäre es am späten Nachmittag und nicht morgens, hätten wir einen Abstecher gemacht. Aber um 6.00 Uhr am freien Tag aufstehen um ein paar Elektroautos zu sehen hat mich und vor allem meine Frau nicht wirklich überzeugt.
170 Mm elektrisch ab 11/2012.
Ein Eckpfeiler kann durchaus rund sein. Beethovens Neunte war übrigens NICHT ein Fräulein Hochleitner aus Passau...
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3367
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: da, wo alle anderen Urlaub zur Erholung machen

Anzeige

Re: eTour Europe am 14. Mai in Hamburg Süd / am Kiekeberg

Beitragvon Priuspionier » Fr 15. Mai 2015, 03:20

War wieder Klasse, auch die Veranstalter waren zufrieden und Presse war auch dabei, Interwiev mit einem Umbauer für E-Autos, der mit einem rein elektrischen Porsche Cabrio angefahren kam!!! Anfangs etwas Nieselregen, aber ab 10 Uhr war es dann trocken, das Wetter also besser als bei unserem Treffen in Tostedt.

Es waren insgesamt ca. 30 E-Autos da, darunter
- Porsche Cabrio
- Tesla Roadster
- Tesla Model S
- BMW i3
- Renault Zoe
- Renault Twizy
- Twike
- Fiat 500
- VW e-Up
- Smart Fortwo EV
- Mia
- Nissan Leaf
- Citroen Saxo
- Kia Soul EV
- Mitsubishi Outlander PHEV

Nächstes Jahr findet die Veranstaltung übrigens wieder am Himmelfahrtstag (05.05.16) statt, evtl. schonmal vormerken...
2003: Prius 1.Generation, der erste Hybrid-PKW in Serie
ab 2013: Prius 3.Generation mit Solar-Schiebedach
2014-2016: BMW i3 (60 Ah rein elektrisch) weiß, max. Reichweite 210 km
ab 2017: BMW i3 (94 Ah rein elektrisch) blau, max. Reichweite 350 km
Benutzeravatar
Priuspionier
 
Beiträge: 119
Registriert: Do 31. Okt 2013, 13:57

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste