Essen Motorshow 2017

Essen Motorshow 2017

USER_AVATAR
read
Aktuell findet die Essen Motorshow statt und zwar noch bis zum 10.12.2017 in Messeallee 1, 45131 Essen.

Wir waren bereits am Presse/Preview Tag letzten Freitag da und haben ein Vlog über unsere Suche nach Elektroautos auf der Essen Motorshow gedreht. Leider gab es mehr halbnackte Frauen als Elektroautos, einige spannende Eindrücke und Themen konnten wir trotzdem einfangen.

Insbesondere interessant war:

- Electric GT (Tesla Model S Rennauto)
- Tesla Model S aus Vollcarbon
- GLS Bank Giro-e
- eShare.one Carsharing für Elektroautos



Verpasst haben wir leider den neuen Nissan Leaf2, wer sich also für das Auto interessiert, könnte einen Abstecher dahin machen.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
Anzeige

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag