"Elektromobilität live" am 23.09.2017 in Bonn

Re: "Elektromobilität live" am 23.09.2017 in Bonn

Beitragvon Zlogan » Di 19. Dez 2017, 16:50

Keksz hat geschrieben:
Zlogan:
kann man bei der ADAC in Bonn ausser Geschäftszeiten auch laden?
sonst habe ich dort noch nie einen freie Parkplatz gesehen...


bisher habe ich nur NewMotion Säulen benutzt, die waren gut, bisher haben die alle funktioniert
Bin mir sehr sicher, dass wir da auch außerhalb der Öffnungszeiten (Freischaltung via App) geladen haben. Vorteil während der Öffnungszeiten ist wohl, dass man sich drinnen die Säule umsonst freischalten lassen kann...
Renault ZOE Intens 12/2013, gebraucht von 09/2016 bis 01/2018 (~33.000km gefahren) -> Fährt nun meine (superglückliche) Freundin
Hyundai IONIQ Premium in Platinum Silber seit 01/2017
Benutzeravatar
Zlogan
 
Beiträge: 356
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 16:14
Wohnort: 53127 Bonn

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste