Elektroauto Treffen in Berlin?

Re: Elektroauto Treffen in Berlin?

Beitragvon eDEVIL » Mi 8. Jan 2014, 09:15

Gasometer finde ich auch gut, da es dort ja eine einmalige Ansammlung an Ladesäulen gibt und natürlich die 50 KW Chademo 8-)

Habe kürzlich dort problemlos geladen. Restrisiko zuparken bleibt, aber zum Umpakren werden ja einige die entsprechenden Mitgliedschaften haben... :mrgreen:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11325
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Anzeige

Re: Elektroauto Treffen in Berlin?

Beitragvon Großstadtfahrer » Mi 8. Jan 2014, 09:50

eDEVIL hat geschrieben:
Gasometer ...
... Restrisiko zuparken bleibt, aber zum Umpakren werden ja einige die entsprechenden Mitgliedschaften haben... :mrgreen:


Ich glaube Voranmeldung ist ratsam. Hab schon ein zwei mal versucht ein Fahrzeug umzuparken.
Die Flinkster und Multicitys sind meist mir Sperrbuchungen versehen. Da kommt der normale Kunde nicht weiter;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Berlin

Re: Elektroauto Treffen in Berlin?

Beitragvon eDEVIL » Mi 8. Jan 2014, 10:03

OK, guter Hinweis. habe selbst noch keins der Autos benutzt.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11325
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Elektroauto Treffen in Berlin?

Beitragvon eDEVIL » So 2. Feb 2014, 23:28

Hol den Thread mal wieder hoch, ist ja irgendwie in Vergessenheit geraten.

Bin in nächster Zeit etwas knapp mit der Zeit, aber so im März sieht es gut aus.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11325
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Elektroauto Treffen in Berlin?

Beitragvon Volker.Berlin » Mo 3. Feb 2014, 09:41

Mach am besten mal einen konkreten Termin-Vorschlag. Wenn's passt komme ich dazu, kann ich aber in den meisten Fällen erst kurzfristig entscheiden.
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2134
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: Elektroauto Treffen in Berlin?

Beitragvon imievberlin » Mo 10. Mär 2014, 09:13

Guten Morgen.

Interesse besteht bei mir auch, jedoch ist es ähnlich wie bei Volker.

Location ist mir "fast" egal solang es in meiner Reichweite liegt bzw. ich mit Sicherheit nachladen kann.

Grüße René
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1873
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Re: Elektroauto Treffen in Berlin?

Beitragvon Großstadtfahrer » Mo 10. Mär 2014, 13:40

Immer noch dabei;-)
Aber ein Datum festlegen sollten wir schon mal.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Berlin

Re: Elektroauto Treffen in Berlin?

Beitragvon eRUDA » Mo 10. Mär 2014, 17:53

Ich schlage den 23.05.2014 bei InnoZ / Gasometer vor.
Dort kommt die http://www.eTourEurope.eu
Wir wollen in den 9 Tagen in 9 Hauptstätten in Europe 1000 eMobilfahrer in Bewegung bringen.
Anmeldung: http://www.etoureurope.eu/1000-evs/

Derzeit liegt München vor Berlin!?

Am 14.03 Freitag / dieser Woche kommen wir mit der Vortour nach Berlin. Treffen gerne per PN. Gerade sind wir in Luxemburg.
Benutzeravatar
eRUDA
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 12:33
Wohnort: Otto-Wagner-Straße 2, 82110 Germering

Re: Elektroauto Treffen in Berlin?

Beitragvon Volker.Berlin » Mo 10. Mär 2014, 17:55

eRUDA hat geschrieben:
Ich schlage den 23.05.2014 bei InnoZ / Gasometer vor.

Fair enough. Allerdings ist das einer der Termine, an denen ich leider absolut nicht kann.
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2134
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: Elektroauto Treffen in Berlin?

Beitragvon imievberlin » Mi 12. Mär 2014, 10:49

Am 14.03. könnte ich nur vormittags kurz dort sein weil ich auf dem Weg zur Arbeit bin.
23.05. sieht bis jetzt ganz gut aus, sicher kann ich das aber erst in einigen Tagen bestätigen.
Gern könnte man sich auch in einer Gastwirtschaft treffen wo in der Nähe wenigstens ne Schuko oder CEE blau vorhanden ist.
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1873
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste