Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

USER_AVATAR
read
Maingau soll in Arbeit sein.
Die zur Auswahl stehenden Partnerkarten kannst du in der App auswählen und anschließend deine Seriennummer eingeben. Diese wird dann automatisch bei CCS Ladung genommen und drüber abgerechnet.
Ob es bei Chademo auch geht, weiß ich nicht. Ich meine aber, dass die Rede nur von CCS war.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq
Anzeige

Re: Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Zu Autocharge: Geht per se nur mit CCS. Bei der ersten über die App gestarteten Ladung kann man das Auto in der App mit einer Bezahlmethode verknüpfen. (Kreditkarte oder bald Maingau)
Autocharge geht im Moment nur in den Niederlanden. Termin für Deutschland gibt es noch nicht. Ioniq (und vermutlich Kona) geht im Moment nicht, da Hyundai die Seriennummer des Autos falsch überträgt. Ob es seitens Hyundai einen Fix geben wird steht in den Sternen. VWs und BMWs funktionieren in den Niederlanden ohne Probleme.

Re: Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

HOGO
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Limburg elektrisiert! :D Dank Fastned!
Dateianhänge
FotostudioSaschaBraun Fastned Eroeffnung SchnellladestationLimburg 4642.jpg
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
24te. Kona Elektro Pulse Red 64 kWh Premium in LL abgeholt. :D ..Und sehr zufrieden mit dem Kona :!: :!:

Re: Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

HOGO
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Limburg elektrisiert...das findet auch Bürgermeister Dr. Marius Hahn. :D
Und das noch auf einem IONIQ, die am meisten vertreten waren :!: :!: :lol: :lol:
Dateianhänge
20180622_122954.jpg
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
24te. Kona Elektro Pulse Red 64 kWh Premium in LL abgeholt. :D ..Und sehr zufrieden mit dem Kona :!: :!:

Re: Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

HOGO
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Noch ein Foto der Ansprache..
Dateianhänge
IMG_2192.JPG
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
24te. Kona Elektro Pulse Red 64 kWh Premium in LL abgeholt. :D ..Und sehr zufrieden mit dem Kona :!: :!:

Re: Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

USER_AVATAR
read
Ist der gratis betrieb vorbei?

Die dichte an ccs high power ist im raum koblenz/bonn im moment spitze....das ruft förmlich nach einer rallye
Zuletzt geändert von Blue shadow am Sa 23. Jun 2018, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Die Idee mit der Rallye hatte ich auch und bin dann nach der Eröffnung weiter nach Brohltal. Wenn ich dann am Heimweg noch nach Kelinostheim weitergefahren wäre, hätte ich alle drei HPC Anbieter an einem Tag gemacht.
Wollte aber das Island Spiel guggen. Naja, hätte auch nach Kleinostheim fahren können.
Bild
Bild

Re: Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:Ist der gratis betrieb vorbei?

Die dichte an ccs high power ist im raum koblenz/bonn im moment spitze....das ruft förmlich nach einer rallye
Und es wird noch besser - ich plane bei uns in Boppard einen 150kW Lader.
Die Netzprüfung und Zusage von Westnetz liegt vor, Angebote von Säulen ebenso. Der Bau ist für nächstes Jahr geplant.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

USER_AVATAR
read
Für eine Elektrofähre über den Rhein?

Taxiflotte?

Das ist viel Moos....
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

USER_AVATAR
read
Schwani hat geschrieben: Und es wird noch besser - ich plane bei uns in Boppard einen 150kW Lader.
Die Netzprüfung und Zusage von Westnetz liegt vor, Angebote von Säulen ebenso. Der Bau ist für nächstes Jahr geplant.
:applaus: :!: :danke:
starte dann mal ein thema dazu mit aufbau und photos und dem ganzen pi pa po, ja? :D
vg!
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag