e-Mobilitätstag 19.4.2015 - 91459 Markt Erlbach

e-Mobilitätstag 19.4.2015 - 91459 Markt Erlbach

Beitragvon Maverick78 » Fr 27. Mär 2015, 18:39

E-Mobilitätstag
Veranstaltung Organisiert durch Bündnis90/Grüne

Mehrere Autohäuser, Händler und Privatleute präsentieren verschiedene Elektroautos, Elektroroller und E-Bikes.
Probefahrten sind erwünscht (unbedingt Führerschein mitbringen)
Zusätzlich gibt es Informationen zu Energiewende/ ÖPNV / private PV Anlagen / regionaler Ökostrom

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wo: REWE-Parkplatz, Neue Str. 17, 91459 Markt Erlbach
Wann: 19.4.2015 11-16 Uhr

Weitere Informationen unter http://www.gruene-neustadt-aisch.de

P.S:
Ich habe mit der Veranstaltung nichts zu tun! Fragen dazu bitte an den Veranstalter richten.
Lademöglichkeit gibt es genau gegenüber an einer P&C Box. Ich vermute aber ganz stark, das diese belegt sein wird vor den Vorführern.
Maverick78
 

Anzeige

Re: e-Mobilitätstag 19.4.2015 - 91459 Markt Erlbach

Beitragvon Maverick78 » Sa 18. Apr 2015, 08:46

Erinnerung und Update

Soweit ich gerade in der FLZ gelesen habe, ist wohl jemand auf der Veranstaltung der sich mit SmartGrid und 2-Wege EV-Speicher beschäftigt.
Maverick78
 

Re: e-Mobilitätstag 19.4.2015 - 91459 Markt Erlbach

Beitragvon Maverick78 » So 19. Apr 2015, 13:30

Bilder von 11 Uhr. Seit dem Mittag ist richtig Betrieb, gerade bei den Probefahrten herrscht reger Andrang.
Leider sind die asiatischen Hersteller und Tesla gänzlich nicht vertreten.
Maverick78
 


Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fifi78, Hanseat und 1 Gast