E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Beitragvon hardy/ampera » Fr 29. Mai 2015, 17:35

Gibt es eigentlich eine Anmeldeliste wo man sich eintragen kann :?: oder hab ich diese übersehen :?: ;)
Wie viel Besucher werden ca. erwartet :?:
hardy/ampera
 
Beiträge: 96
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 17:09
Wohnort: bei Kiel

Anzeige

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Beitragvon prophyta » Fr 29. Mai 2015, 17:38

ganz vorne ;)

Im Eröffnung s Thread :!:
https://evw-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2550
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Beitragvon hardy/ampera » So 31. Mai 2015, 17:38

Ein Ampera aus dem hohen Norden nähe Kiel mit Plö-Kennzeichen ist auch dabei :) :) weitere Ampis werden voraussichtlich noch folgen ;)
hardy/ampera
 
Beiträge: 96
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 17:09
Wohnort: bei Kiel

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Beitragvon prophyta » So 31. Mai 2015, 17:52

hardy/ampera hat geschrieben:
Ein Ampera aus dem hohen Norden nähe Kiel mit Plö-Kennzeichen ist auch dabei :) :) weitere Ampis werden voraussichtlich noch folgen ;)

Von Kiel könnten wir am Samstag im Pulk fahren :lol:
Werde bei VW CCS laden und dann Richtung HH weiter fahren.
Gruß Bernhard.

P.S noch jemand aus dem Norden dabei ?
https://evw-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2550
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Beitragvon E_souli » So 31. Mai 2015, 18:53

EVduck hat geschrieben:
Ich muss mal schauen, ob ich das zeitlich schaffen kann - wenn ja bin ich gerne bereit bei einem Infopunkt mitzuarbeiten oder auch eine Präsentation machen: Thema E-Mobilität im Alltag - Mythen und Wahrheit. Den muss ich sowieso vorbereiten...


Ich kann auch was helfen

Quatschen,ärgern, Leute bezirzen, Kuchen verteilen, Kaffee leertrinken

Wir kriegen das schon hin ! 8-)
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Beitragvon ClausW » So 31. Mai 2015, 23:07

Hi,

ich wird mich mal als Ampera/Chevrolet Vertreter anmelden.
Komme mit meinen Volt. (Celle)
Ne Schuko zum Laden wäre nett. (Typ 2 16A 1-Phase wäre auch super - hab nen Adapter Typ2 Typ 1). :roll:
Schöne Grüße
ClausW
ehemals Chevrolt Volt - 31.07.2017, jetzt E-Golf 300 ab 01.08.2017
Benutzeravatar
ClausW
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:52

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Beitragvon e-beetle » Mo 1. Jun 2015, 12:25

Immer wenn ich "Treffen in Norddeutschland" lese, hüpft mein kleines E-Herz ein bisschen, bis ich dann lese, wo das ganze wirklich stattfindet ... euer Treffen ist ja fast in Nordrhein-Westfalen !!! :-)

330km sind mir doch etwas zu weit, aber euch allen viel Spaß.

Michael
07/2007 Solec Riva Junior (8,7kWh)
12/2010 VW e-Beetle (26kWh)
11/2017 BMW i3 BEV 60Ah (21,6kWh)
Benutzeravatar
e-beetle
 
Beiträge: 332
Registriert: Di 14. Mai 2013, 09:04
Wohnort: Wanderup, bei Flensburg

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Beitragvon EVduck » Mo 1. Jun 2015, 12:33

e-beetle hat geschrieben:
Immer wenn ich "Treffen in Norddeutschland" lese, hüpft mein kleines E-Herz ein bisschen, bis ich dann lese, wo das ganze wirklich stattfindet ... euer Treffen ist ja fast in Nordrhein-Westfalen !!! :-)

Off Topic: Ja das hat die Verwandschaft aus Angeln auch immer gedacht, alles was südlich der Nordostseekanals liegt ist Süddeutschland.
Aber rein geografisch geht die Norddeutsche Tiefebene bis zum Wiehen- und Wesergebirge. Und liegt damit teilweise schon in NRW. Un wi schnakt platt as dei Angeliter!
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeug: Zoe Intens perlweiß
ORDER≡D 2016-04-01 03:58
EVduck
 
Beiträge: 1424
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:14

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Beitragvon stjanb » Mo 1. Jun 2015, 12:35

e-beetle hat geschrieben:
Immer wenn ich "Treffen in Norddeutschland" lese, hüpft mein kleines E-Herz ein bisschen, bis ich dann lese, wo das ganze wirklich stattfindet ... euer Treffen ist ja fast in Nordrhein-Westfalen !!! :-)
330km sind mir doch etwas zu weit, aber euch allen viel Spaß.l

moin Michael,
las uns mal ein echtes Norddeutsches Treffen organisieren, am Samstag bei der Norddeutschen E-Mobil Rallye sollten wir Nägel mit Köpfen machen und Ort und Zeit festlegen.
Gruß
Stephan
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.
Benutzeravatar
stjanb
 
Beiträge: 471
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:51
Wohnort: Gelting

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Beitragvon EVduck » Mo 1. Jun 2015, 12:38

stjanb hat geschrieben:
moin Michael,
las uns mal ein echtes Norddeutsches Treffen organisieren, am Samstag bei der Norddeutschen E-Mobil Rallye sollten wir Nägel mit Köpfen machen und Ort und Zeit festlegen.

Wenn das auf 'nem Samstag oder Sonntag stattfindet, dann buche ich mich mit Frau und Kind (8) schon mal für den Freitag und den Samstag bei dir ein, Stephan!
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeug: Zoe Intens perlweiß
ORDER≡D 2016-04-01 03:58
EVduck
 
Beiträge: 1424
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:14

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast