E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

hardy/ampera
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Sa 9. Mai 2015, 18:09
  • Wohnort: bei Kiel
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Gibt es eigentlich eine Anmeldeliste wo man sich eintragen kann :?: oder hab ich diese übersehen :?: ;)
Wie viel Besucher werden ca. erwartet :?:
Ampera von 03/15 bis 05/19. Tesla M3 seit 06/19
Anzeige

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
read
ganz vorne ;)

Im Eröffnung s Thread :!:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

hardy/ampera
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Sa 9. Mai 2015, 18:09
  • Wohnort: bei Kiel
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Ein Ampera aus dem hohen Norden nähe Kiel mit Plö-Kennzeichen ist auch dabei :) :) weitere Ampis werden voraussichtlich noch folgen ;)
Ampera von 03/15 bis 05/19. Tesla M3 seit 06/19

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
read
hardy/ampera hat geschrieben:Ein Ampera aus dem hohen Norden nähe Kiel mit Plö-Kennzeichen ist auch dabei :) :) weitere Ampis werden voraussichtlich noch folgen ;)
Von Kiel könnten wir am Samstag im Pulk fahren :lol:
Werde bei VW CCS laden und dann Richtung HH weiter fahren.
Gruß Bernhard.

P.S noch jemand aus dem Norden dabei ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
EVduck hat geschrieben:Ich muss mal schauen, ob ich das zeitlich schaffen kann - wenn ja bin ich gerne bereit bei einem Infopunkt mitzuarbeiten oder auch eine Präsentation machen: Thema E-Mobilität im Alltag - Mythen und Wahrheit. Den muss ich sowieso vorbereiten...
Ich kann auch was helfen

Quatschen,ärgern, Leute bezirzen, Kuchen verteilen, Kaffee leertrinken

Wir kriegen das schon hin ! 8-)
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
  • ClausW
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:52
read
Hi,

ich wird mich mal als Ampera/Chevrolet Vertreter anmelden.
Komme mit meinen Volt. (Celle)
Ne Schuko zum Laden wäre nett. (Typ 2 16A 1-Phase wäre auch super - hab nen Adapter Typ2 Typ 1). :roll:
Schöne Grüße
ClausW
ehemals Chevrolt Volt - 31.07.2017, jetzt E-Golf 300 ab 01.08.2017

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
  • e-beetle
  • Beiträge: 559
  • Registriert: Di 14. Mai 2013, 10:04
  • Wohnort: Flensburg
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Immer wenn ich "Treffen in Norddeutschland" lese, hüpft mein kleines E-Herz ein bisschen, bis ich dann lese, wo das ganze wirklich stattfindet ... euer Treffen ist ja fast in Nordrhein-Westfalen !!! :-)

330km sind mir doch etwas zu weit, aber euch allen viel Spaß.

Michael
07/2007 Solec Riva Junior (8,7kWh)
12/2010 VW e-Beetle (26kWh)
11/2017 BMW i3 BEV 60Ah (21,6kWh)
10/2019 BMW i3 BEV upgrade von 60Ah auf 120Ah (42,2 kWh)
03/2023 Tesla Model Y RWD (59,5 kWh)

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
e-beetle hat geschrieben:Immer wenn ich "Treffen in Norddeutschland" lese, hüpft mein kleines E-Herz ein bisschen, bis ich dann lese, wo das ganze wirklich stattfindet ... euer Treffen ist ja fast in Nordrhein-Westfalen !!! :-)
Off Topic: Ja das hat die Verwandschaft aus Angeln auch immer gedacht, alles was südlich der Nordostseekanals liegt ist Süddeutschland.
Aber rein geografisch geht die Norddeutsche Tiefebene bis zum Wiehen- und Wesergebirge. Und liegt damit teilweise schon in NRW. Un wi schnakt platt as dei Angeliter!
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
read
e-beetle hat geschrieben:Immer wenn ich "Treffen in Norddeutschland" lese, hüpft mein kleines E-Herz ein bisschen, bis ich dann lese, wo das ganze wirklich stattfindet ... euer Treffen ist ja fast in Nordrhein-Westfalen !!! :-)
330km sind mir doch etwas zu weit, aber euch allen viel Spaß.l
moin Michael,
las uns mal ein echtes Norddeutsches Treffen organisieren, am Samstag bei der Norddeutschen E-Mobil Rallye sollten wir Nägel mit Köpfen machen und Ort und Zeit festlegen.
Gruß
Stephan
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
stjanb hat geschrieben:moin Michael,
las uns mal ein echtes Norddeutsches Treffen organisieren, am Samstag bei der Norddeutschen E-Mobil Rallye sollten wir Nägel mit Köpfen machen und Ort und Zeit festlegen.
Wenn das auf 'nem Samstag oder Sonntag stattfindet, dann buche ich mich mit Frau und Kind (8) schon mal für den Freitag und den Samstag bei dir ein, Stephan!
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag