e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Re: e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

USER_AVATAR
read
Wir kommen in zeitlos eleganten Indiumgrau.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net
Anzeige

Re: e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

USER_AVATAR
read
E-auto2014 hat geschrieben:Kommst du auch mit dem blauen zum Treffen?
Der ist leider schon wieder beim Händler, aber wahrscheinlich habe ich nächste Woche noch einmal die Gelegenheit.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Ludego
read
Bin Morgen leider nicht da, viel zu tun, aber beim nächsten mal wieder.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

USER_AVATAR
read
Am Sonntag ist es wieder so weit.
Hoffentlich diesmal nicht so versteckt, wie im Februar...;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

USER_AVATAR
read
@harlem24 Sorry :)
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
War doch recht gemütlich und der Wimpel war doch auch da ;)
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023

Re: e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

USER_AVATAR
  • ge7
  • Beiträge: 171
  • Registriert: Fr 19. Sep 2014, 20:54
  • Wohnort: Dinslaken
read
Hallo e-Auto Freunde, heute ist wieder Treffen in Essen Borbeck. Ich wollte nur auf diesem Weg erinnern, für die, die nicht in der Whatsapp Gruppe sind. Bis nachher, Jörg
Gruß vom Rande des Ruhrgebiets. e-Golf elektrifiziert seit November 2014. Facelift e-Golf 300 seit 30.05.17 :)

Re: e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Isomeer
read
ge7 hat geschrieben:Bis nachher
...wollte ich auch gerade schreiben ;)

Re: e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

rolandk
read
Nordlicht und ich kommen mit dem kleinen roten Taxi....

Wer bei seiner Zoe noch Android Auto aktiviert haben möchte.... ich habe das Werkzeug dabei.

Bitte vorher R-Link auf den aktuellen Stand bringen (R-Link Toolbox siehe Wiki), USB Ladekabel für das Android-Smartphone nicht vergessen und vorher schon mal Android-Auto aufs Smartphone aufspielen. Die Bluetooth-Verbindung zwischen Zoe und Smartphone sollte funktionieren.

Bis nachher
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

macepaker
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sa 16. Sep 2017, 23:24
read
War für mich das erste Mal beim Stammtisch. Danke für die netten & interessanten Gespräche! Bin bestimmt bei einem der nächsten Male wieder dabei! Vielleicht verirrt sich dann ja noch ein weiterer i3 nach Essen...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag