Düsseldofer EV Meetup

Düsseldofer EV Meetup

Beitragvon timmois » So 22. Mär 2015, 22:18

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 300km einen BMW i3 REX - mein erstes Elektrofahrzeug! Ich bin völlig hin und weg und habe mich noch nie so 2015 gefühlt wie rein elektrisch (also wenn der REX nicht läuft, heisst das ;-)!

Ich habe unter http://www.meetup.com/Dusseldorf-Electr ... 221327811/ ein Meetup am 28.4. in Düsseldorf angelegt. Vielleicht kann man sich ja da persönlich kennenlernen? Wir haben ein paar schöne Räumölichkeiten, und Essen und Getränke sind ebenfalls vorhanden. Und hier im Forum sind ja von Neuss bis Erkrath und von Köln bis Ratingen eine Reihe in-und-drumherum-Düsseldorfer unterwegs.

Einschränkungen: Keine! Toll wäre: Auto mitbringen, falls vorhanden ;-)

Juchu und Grüsse,

Tim
timmois
 
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Mär 2015, 22:07

Anzeige

Re: Düsseldofer EV Meetup

Beitragvon Zoelibat » So 22. Mär 2015, 22:33

Willkommen im Forum.

Wir freuen uns über Einträge im Stromtankstellenverzeichnis. Näheres siehe meine Signatur.
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3374
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Düsseldofer EV Meetup

Beitragvon Heckes » Mo 23. Mär 2015, 21:06

N'Abend auch.
Wenn Du Erkrath schon ansprichst, dann komme ich grundsätzlich gerne vorbei.
Ich bin mir aber noch nicht sicher, was meine Dienstreiseplanung zum Ende April sagt. Angemeldet habe ich mich mal, sei mir aber bite nicht böse, falls es nix wird.
Bis dahin,
der Jürgen
Wer nicht denken will, fliegt raus.
[Joseph Beuys]

Renault Fluence - EZ 01/2012 in weiß
Benutzeravatar
Heckes
 
Beiträge: 160
Registriert: So 27. Jul 2014, 08:06
Wohnort: Erkrath

Re: Düsseldofer EV Meetup

Beitragvon mutle » Mo 30. Mär 2015, 13:08

Habe mir den Termin in den Kalendar eingetragen.
mutle
 
Beiträge: 354
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 22:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Düsseldofer EV Meetup

Beitragvon Michael4711 » Di 31. Mär 2015, 12:00

Mitte Mai fänd ich besser. Da hätte ich auch Zeit... :-)
Benutzeravatar
Michael4711
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 17:02

Re: Düsseldofer EV Meetup

Beitragvon Heckes » Mo 20. Apr 2015, 19:42

Heute Absage über meetup erhalten. Als INfo für alle die, die "einfach mal so und ohne Anmeldung" vorbeikommen wollten.

Schade, aber wir bleiben dran.
Wer nicht denken will, fliegt raus.
[Joseph Beuys]

Renault Fluence - EZ 01/2012 in weiß
Benutzeravatar
Heckes
 
Beiträge: 160
Registriert: So 27. Jul 2014, 08:06
Wohnort: Erkrath


Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste