Dille

Re: Dille

Beitragvon HH-EV » Fr 4. Aug 2017, 07:29

Bin am 16.09. auch dabei.
Bitte Bescheid sagen, wenn noch jemand mitfahren will.
LG aus HH
... Seit dem 23.12.2015 going electric: Kia Soul EV Komfort, es ist ein Schlumpf! ;)
Benutzeravatar
HH-EV
 
Beiträge: 272
Registriert: So 13. Sep 2015, 17:10

Anzeige

Re: Dille

Beitragvon Digitaldrucker » Mo 7. Aug 2017, 09:40

Hallo Siegrid!

Schön, dass du auch wieder dabei bist, freue mich!

Zimmer habe ich nun auch reserviert und hoffe auf gutes Wetter das Wochenende.

@Roland: Bin dann auch schon am 15. zum Surf&Turf da, bitte 1x für mich reservieren. Danke!
KIA Soul EV bestellt 15.06.15, produziert 18.06., 30.07. in D, seit 13.08.15 unter Strom - "Sag mal wo kommst Du denn her?" - "Aus Korea, bitte sehr!" :lol: Aktuell: 41.880 km; 23.06.17: Reservation Holder ;); Kona :thumb:
Benutzeravatar
Digitaldrucker
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 17:07
Wohnort: Einbeck

Re: Dille

Beitragvon rolandk » Mo 7. Aug 2017, 13:19

Aktuelle Info: avacon ist als Sponsor dabei. Ich muß jetzt mal sehen, wie ich die Rahmenbedingungen hin bekomme (Baustromkasten etc.)

Mal sehen, ob ich diese Woche die Werbung noch fertig bekomme und hier einen entsprechenden Thread starte.

Gruß
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Dille

Beitragvon Claudia_jt » Mo 7. Aug 2017, 14:38

Hallo Roland,

wir werden (wie auch im letzten Jahr) schon am Freitag kommen, zu zweit, wenn alles klappt......

Wir freuen uns schon darauf!

Grüße aus dem Tecklenburger Land

Claudia JT

rolandk hat geschrieben:
Der Termin als solcher ist fix.
--- snipp---

Ich habe kein Interesse daran, das irgendjemand bei so einer Veranstaltung strandet.

Vielleicht muß man für so eine Veranstaltung doch mal einen Verein gründen.

Die Räumlichkeiten sind für den Sa, 16.09. gebucht, und ich hoffe natürlich, das sich eine größere Gruppe bereits am Vorabend beim Buffet trifft.

Gruß
Roland
Claudia_jt
 
Beiträge: 121
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 16:24
Wohnort: Tecklenburger Land

Re: Dille

Beitragvon nodojo » Di 8. Aug 2017, 20:46

Bin am 16.9. auch dabei.

Soll ich für Dille ein paar Landtags- und Bundestagsabgeordnete einladen um ihnen unsere Interessen, Sorgen und Probleme rund um die Elektromobilität näherzubringen ?
Soll ich Sonnenbatterie (PV Speicherhersteller) fragen, ob sie als Mitsponsor dabei sein wollen ?
ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Benutzeravatar
nodojo
 
Beiträge: 400
Registriert: Do 5. Mär 2015, 08:43
Wohnort: Wesermarsch

Re: Dille

Beitragvon kaimaik » Di 8. Aug 2017, 21:15

Ich bin auch dabei.
Bringe dann unsere Ladesäule mit.
Oder alle 2 ?
Wäre ja mal die Gelegenheit :-)
kaimaik
 
Beiträge: 446
Registriert: So 28. Jul 2013, 10:40
Wohnort: Bremen

Re: Dille

Beitragvon HH-EV » Do 10. Aug 2017, 18:17

Klingt super!
Meine ist im Garten fest eingebuddelt, die kann man nicht mitnehmen ;)
... Seit dem 23.12.2015 going electric: Kia Soul EV Komfort, es ist ein Schlumpf! ;)
Benutzeravatar
HH-EV
 
Beiträge: 272
Registriert: So 13. Sep 2015, 17:10

Re: Dille

Beitragvon HH-EV » Do 10. Aug 2017, 21:11

Bin jetzt doch schon ab 15.09. dabei!
@ Holger: Danke für die Hotelempfehlung.

Bitte 1x Surf & Turf
... Seit dem 23.12.2015 going electric: Kia Soul EV Komfort, es ist ein Schlumpf! ;)
Benutzeravatar
HH-EV
 
Beiträge: 272
Registriert: So 13. Sep 2015, 17:10

Re: Dille

Beitragvon EVduck » Di 15. Aug 2017, 12:00

Bin am 16.09. auch dabei. bis wann ist die Deadline zur Anmeldung für Surf and Turf am 15.?
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeug: Zoe Intens perlweiß
ORDER≡D 2016-04-01 03:58
EVduck
 
Beiträge: 1426
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:14

Re: Dille

Beitragvon rolandk » Di 15. Aug 2017, 12:07

Zwei bis drei Tage vorher....

Ist übrigens KEIN Surf'n'Turf (das gibt's im August), sondern:

Code: Alles auswählen
Kalbshaxenbuffet und Schnitzel

jeden Freitag ab 18.00 Uhr


Wählen Sie vom Buffet:

    zarte Kalbshaxe im eigenen Sud
    verschiedene Schnitzel-Kreationen
    bunte Gemüsevariationen
    gemischte Pilzpfanne
    Kartoffelgratin und Pommes
    Sauerkraut und Kartoffelpüree
    diverse Saucen
    frische Salate mit Dressing

pro Person ab 14,14 €

Außerdem am Buffet: saisonale Leckereien.
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast