Dille (NDS), 27.08.2016, E-Mobil-Treffen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Dille (NDS), 27.08.2016, E-Mobil-Treffen

Zoe_Neuling
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 21. Jul 2016, 20:49
read
Melde mich hiermit an.

2 Pers.
Zoe neu
für Samstag
Unterstützung ja.
Anzeige

Re: Dille (NDS), 27.08.2016, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...wird noch eine 50m-Verlängerung CEE16 benötigt Roland???
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Dille (NDS), 27.08.2016, E-Mobil-Treffen

rolandk
read
Erst mal nicht. Wenn Du sie an Bord hast, nimm sie mit. Es kann nicht schaden. "Haben" ist besser als "brauchen"

Gruß
Roland

PS.: im Start gibt es eine PDF Datei zum herunterladen (Reklame). Bei Interesse runter laden. (Am Besten) in Farbe drucken und an geeigneten Stellen aushängen oder weiter geben.
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Dille (NDS), 27.08.2016, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
  • Tido
  • Beiträge: 447
  • Registriert: So 8. Jun 2014, 10:55
  • Wohnort: Großefehn/Holtrop
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Also ich melde auch mal Interesse an dem Treffen an.

Da ich mich voraussichtlich am Wochenende des Treffens auf der Durchreise befinden werde, möchte ich dort die Ladeinfrastruktur (CHAdeMO) nutzen und dann nach 1-2 Std. Aufenthalt beim Treffen weiterfahren.

Gruß
Tido

Apropos - ich finde es absolut klasse, dass der Schnelllader wieder funktionstüchtig zu sein scheint und dass es auf meiner Lieblings-Fernstrecke 2 weitere 50kW-CHAdeMOs gibt / geben wird (Delmenhorst und Seesen) :D :D :D
Vectrix VX-1, Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Cupra Born Bj. 2023
Opel Corsa-e Bj. 2020

Re: Dille (NDS), 27.08.2016, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
  • Svea
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 21:07
  • Wohnort: Niedersachsen
read
Moin Roland,

ich komme auch nach Dille :-)

1 Pers.
ZOE Q210
Sa
Unterstützung ja.

Gruß
Sven
seit 09/2014 Zoe intens, Black-Pearl, Vorführer aus 06/13
seit 10/2018 Kangoo ZE zusätzlich
ab 03/2019 Tesla 3

Re: Dille (NDS), 27.08.2016, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
read
Ich kann es immer noch nicht genau sagen ob es klappt :roll:

Ich versuche es auf jeden Fall ;)

Gruß Marc

Re: Dille (NDS), 27.08.2016, E-Mobil-Treffen

Partyratte
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Mo 21. Okt 2013, 18:03
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo Roland,
ich melde mich mal mit meiner Familie an!
Ich kann allerdings nicht sehr lange bleiben, da wir noch einen andern Termin haben. :? Wir kommen aber in jedem Fall und bringen auch mindestens einen Verbrennerfahrer mit der überzeugt werden möchte. (Wir schaffen das :lol: )

ZOE R240
Gruß Martin

Re: Dille (NDS), 27.08.2016, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
  • HH-EV
  • Beiträge: 427
  • Registriert: So 13. Sep 2015, 18:10
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ich komme auch nach Dille :-)

1-3 Pers.
Kia Soul EV (Damit Nr. 4 :hurra: )
Sa
Unterstützung ja.
Möchte vor Ort Chademo nutzen, notfalls Typ2
Ab 10.07.20 Kia E-Niro, MY2020, 64 kWh, Spirit,
3-Phasenlader, Runway Red, Leder, bestellt 6.2.2019,
Verkauft: Kia Soul EV „Schlumpfine“ 27kWh (12/2015 - 07/2020)

Re: Dille (NDS), 27.08.2016, E-Mobil-Treffen

Piccman
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Di 28. Jan 2014, 16:59
  • Wohnort: Bremen
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Roland,

ich werde auch wieder kommen (Sa).
Wahrscheinlich wie im letzten Jahr ohne meine Frau,
dafür aber dieses Mal mit unserem Tesla Model S! :)

Gruß,

Jochen
- Passivhaus mit 10,045 kWp Photovoltaikanlage von 12/2009
- Tesla Model 3P

Re: Dille (NDS), 27.08.2016, E-Mobil-Treffen

rolandk
read
Es gibt ein paar sehr interessante Neuigkeiten zu Dille Zwo:

1. Die Kosten für den Stromanschluß werden vom Autohaus Schlesner ( http://www.schlesner.de ) in Nienburg übernommen. Das nimmt mir natürlich etwas Arbeit ab, weil ich da nicht umrechnen muß wer wieviel Euro Geld mitbringt.

Top Aktion!

2. Ich habe mal etwas in der Oldtimer-Szene geklopft, ob da nicht auch Interessenten nach Dille kommen mögen. Natürlich elektrisch. Ob ihr es glaubt oder nicht:

Ich habe die Zusage zum 1953 e-buick, der auch bei der Wave dabei war ( http://www.e-buick.de )
Außerdem ein "Termin notiert, mal sehen, wie es zeitlich klappt" für einen SAAB 900 Cabrio ( http://bhesaab.jimdo.com/ )

Endlich kommen unsere TankLadesäulen an die "richtigen" Autos :-)


Ich bin schon richtig aufgeregt.....

Roland
Zuletzt geändert von rolandk am Mi 3. Aug 2016, 09:43, insgesamt 2-mal geändert.
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag