30.06.2014, 18:00 Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

Re: Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

Beitragvon Volker.Berlin » Do 22. Mai 2014, 09:48

Was lange währt... Es war nicht leicht, Termine zu finden, aber jetzt kann ich zwei konkrete Daten anbieten. Bitte meldet Euch bei Interesse hier an:
Let the fossils rest in peace hat geschrieben:
Wo: Berlin-Adlershof
e-Fahrer-Treffen bei Younicos: http://www.younicos.com/

Für die e-Fahrer gibt es eine Führung über das Gelände von Younicos und für Younicos-Mitarbeiter Informationen und Mitfahrt-Gelegenheiten in unseren Stromern. Für Strom wird gesorgt -- dennoch bitte Ladebedarf vorher ankündigen!

Einträge unten bitte in der Form "(Nick)Name, Fahrzeug" oder "(Nick)Name, Younicos".

http://doodle.com/aag656g8qe2x7evu
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Anzeige

Re: Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

Beitragvon TeeKay » Do 22. Mai 2014, 10:43

Schade, in der Zeit stromere ich mit dem C-Zero durch Dänemark Richtung Norwegen. :(
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

Beitragvon imievberlin » Do 22. Mai 2014, 10:49

Ich checke heut Abend mit der Frau die Termine und dann bin ich hoffentlich dabei ! ;)
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1873
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Re: Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

Beitragvon eDEVIL » Do 22. Mai 2014, 15:39

Sehr schön, habe gleich mal eingedoodelt :mrgreen:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11332
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

Beitragvon eDEVIL » Mo 26. Mai 2014, 09:43

IM Prinzip Gleichstand zw., Fr 18 uhr und Mo 18 uhr!

Welcher wird es nun? Kann mir nicht beide Termine frei halten...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11332
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

Beitragvon eDEVIL » Do 29. Mai 2014, 09:01

Funkstille?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11332
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

Beitragvon Volker.Berlin » Fr 30. Mai 2014, 08:28

eDEVIL hat geschrieben:
Funkstille?

Die Resonanz ist größer als erwartet, und es haben sich noch ein paar Ideen ergeben, die auch organisiert sein wollen. Die Umfrage ist im Moment noch offen, wird aber in den nächsten Tagen geschlossen. Wer sich noch anmelden möchte, sollte das schnellstmöglich tun!
http://doodle.com/aag656g8qe2x7evu

eDEVIL hat geschrieben:
Welcher wird es nun? Kann mir nicht beide Termine frei halten...

Klar, das ist verständlich, aber schneller geht es nicht. Danke dass Du Deinen Eintrag in der Umfrage entsprechend aktualisiert hast.
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

Beitragvon Volker.Berlin » Di 3. Jun 2014, 08:47

Die Umfrage ist zu, der Termin steht fest:

Montag, 30. Juni ab 18 Uhr

bei:

Younicos AG
Am Studio 16
12489 Berlin

Wer nicht an der Doodle-Umfrage teilgenommen hat und trotzdem gern kommen möchte, möge sich bitte noch per PN anmelden. Lademöglichkeiten sind vorhanden, sollten aber im Einzelfall abgestimmt werden.

Tesla Motors wird mit einem Vorführer auch dabei sein! Möglicherweise wird sich auch noch ein weiteres Unternehmen vorstellen; genaue Informationen folgen, sobald ich sie habe.
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

Beitragvon TeeKay » Di 3. Jun 2014, 11:10

Zwei Tipps, falls es ladetechnisch eng wird:

BTB Heizkraftwerk hat eine RWE-Ladesäule auf dem Gelände

Freudenberg am Groß-Berliner-Damm/Ecke Hermann Dorner Allee hat eine Ladesäule mit Typ2 und Schuko

Beide müssten aber vorab kontaktiert werden. Bei BTB ist die Säule auf dem Betriebsgelände und bei Freudenberg braucht man eine Ladekarte.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

Beitragvon imievberlin » Di 3. Jun 2014, 22:51

Danke schon mal an Volker für die Organisation. Ich muss zwar spätestens 20:30uhr los zum Dienst aber ich freu mich schon.
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1873
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast