30.06.2014, 18:00 Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

Re: Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
Was lange währt... Es war nicht leicht, Termine zu finden, aber jetzt kann ich zwei konkrete Daten anbieten. Bitte meldet Euch bei Interesse hier an:
Let the fossils rest in peace hat geschrieben: Wo: Berlin-Adlershof
e-Fahrer-Treffen bei Younicos: http://www.younicos.com/

Für die e-Fahrer gibt es eine Führung über das Gelände von Younicos und für Younicos-Mitarbeiter Informationen und Mitfahrt-Gelegenheiten in unseren Stromern. Für Strom wird gesorgt -- dennoch bitte Ladebedarf vorher ankündigen!

Einträge unten bitte in der Form "(Nick)Name, Fahrzeug" oder "(Nick)Name, Younicos".
http://doodle.com/aag656g8qe2x7evu
Anzeige

Re: Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

TeeKay
read
Schade, in der Zeit stromere ich mit dem C-Zero durch Dänemark Richtung Norwegen. :(

Re: Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
Ich checke heut Abend mit der Frau die Termine und dann bin ich hoffentlich dabei ! ;)
i-MiEV Bj. 2011

Re: Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
Sehr schön, habe gleich mal eingedoodelt :mrgreen:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
IM Prinzip Gleichstand zw., Fr 18 uhr und Mo 18 uhr!

Welcher wird es nun? Kann mir nicht beide Termine frei halten...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
Funkstille?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:Funkstille?
Die Resonanz ist größer als erwartet, und es haben sich noch ein paar Ideen ergeben, die auch organisiert sein wollen. Die Umfrage ist im Moment noch offen, wird aber in den nächsten Tagen geschlossen. Wer sich noch anmelden möchte, sollte das schnellstmöglich tun!
http://doodle.com/aag656g8qe2x7evu
eDEVIL hat geschrieben:Welcher wird es nun? Kann mir nicht beide Termine frei halten...
Klar, das ist verständlich, aber schneller geht es nicht. Danke dass Du Deinen Eintrag in der Umfrage entsprechend aktualisiert hast.

Re: Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
Die Umfrage ist zu, der Termin steht fest:

Montag, 30. Juni ab 18 Uhr

bei:

Younicos AG
Am Studio 16
12489 Berlin

Wer nicht an der Doodle-Umfrage teilgenommen hat und trotzdem gern kommen möchte, möge sich bitte noch per PN anmelden. Lademöglichkeiten sind vorhanden, sollten aber im Einzelfall abgestimmt werden.

Tesla Motors wird mit einem Vorführer auch dabei sein! Möglicherweise wird sich auch noch ein weiteres Unternehmen vorstellen; genaue Informationen folgen, sobald ich sie habe.

Re: Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

TeeKay
read
Zwei Tipps, falls es ladetechnisch eng wird:

BTB Heizkraftwerk hat eine RWE-Ladesäule auf dem Gelände

Freudenberg am Groß-Berliner-Damm/Ecke Hermann Dorner Allee hat eine Ladesäule mit Typ2 und Schuko

Beide müssten aber vorab kontaktiert werden. Bei BTB ist die Säule auf dem Betriebsgelände und bei Freudenberg braucht man eine Ladekarte.

Re: Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
Danke schon mal an Volker für die Organisation. Ich muss zwar spätestens 20:30uhr los zum Dienst aber ich freu mich schon.
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag