Automeile Burgwedel am 30.9.2017

Re: Automeile Burgwedel am 30.9.2017

Beitragvon eSmart » Di 28. Nov 2017, 17:22

So, die Säule Rathausplatz fahre ich nicht mehr an. Wieder defekt. Damit ist diese Säule einfach nicht planbar.
Wenn man Reichweite braucht ist das hier zu unsicher.
Ein Tankstelle die vielleicht mal geöffnet ist, oder zugeparkt ist, plant man nicht ein.

@sewi
Danke für das Angebot. Privat funktioniert das Laden immer :-)
Ich habe mir selber 3 Ladepunkte gebaut so das ich im Normalfall nicht auf öff. angewiesen bin.
Smart ed >50.000km elektrisch unterwegs
eSmart
 
Beiträge: 398
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 12:09
Wohnort: 30938 Burgwedel

Anzeige

Re: Automeile Burgwedel am 30.9.2017

Beitragvon Sewi » Mi 29. Nov 2017, 06:36

Aktuell hat sie keine Netzwerk Verbindung. Mein Verdacht seit gestern ist, dass sie NewMotion Karten dann trotzdem nimmt, nur andere ablehnt. Werde das noch beobachten.
Im Zweifelsfall bei defekt immer die Hotline anrufen.
Sewi
 
Beiträge: 312
Registriert: Do 5. Jan 2017, 17:31

Re: Automeile Burgwedel am 30.9.2017

Beitragvon eSmart » Mi 29. Nov 2017, 06:47

Die NM Karte ging nicht, nach 10min Warten in der Hotline habe ich aufgelegt, auch später kam man da nicht durch.
Die Säule muß erst viele Monate ohne Störung nachweislich laufen bis ich die wieder einplane.
Zur Zeit lege ich meine Ladestops so das ich keine öff. Säule benötige, denn allzu oft sind diese nicht garantiert nutzbar.
Meine 3 eigenen Ladepunkte funktionieren zum Glück.
Es müssen einfach deutlich mehr Ladepunkte her, so das Alternativen da sind. Habe dies auch der Stadtverwaltung geschrieben.
1. Toll das es die Säule gibt
2. Sie ist nicht wirklich nutzbar, da oft defekt und zugeparkt
3. bitte mehr Ladepunkte in Burgwedel bauen
Smart ed >50.000km elektrisch unterwegs
eSmart
 
Beiträge: 398
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 12:09
Wohnort: 30938 Burgwedel

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste