Automeile Burgwedel am 30.9.2017

Re: Automeile Burgwedel am 30.9.2017

eSmart
read
So, die Säule Rathausplatz fahre ich nicht mehr an. Wieder defekt. Damit ist diese Säule einfach nicht planbar.
Wenn man Reichweite braucht ist das hier zu unsicher.
Ein Tankstelle die vielleicht mal geöffnet ist, oder zugeparkt ist, plant man nicht ein.

@sewi
Danke für das Angebot. Privat funktioniert das Laden immer :-)
Ich habe mir selber 3 Ladepunkte gebaut so das ich im Normalfall nicht auf öff. angewiesen bin.
Anzeige

Re: Automeile Burgwedel am 30.9.2017

Sewi
  • Beiträge: 338
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 17:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Aktuell hat sie keine Netzwerk Verbindung. Mein Verdacht seit gestern ist, dass sie NewMotion Karten dann trotzdem nimmt, nur andere ablehnt. Werde das noch beobachten.
Im Zweifelsfall bei defekt immer die Hotline anrufen.

Re: Automeile Burgwedel am 30.9.2017

eSmart
read
Die NM Karte ging nicht, nach 10min Warten in der Hotline habe ich aufgelegt, auch später kam man da nicht durch.
Die Säule muß erst viele Monate ohne Störung nachweislich laufen bis ich die wieder einplane.
Zur Zeit lege ich meine Ladestops so das ich keine öff. Säule benötige, denn allzu oft sind diese nicht garantiert nutzbar.
Meine 3 eigenen Ladepunkte funktionieren zum Glück.
Es müssen einfach deutlich mehr Ladepunkte her, so das Alternativen da sind. Habe dies auch der Stadtverwaltung geschrieben.
1. Toll das es die Säule gibt
2. Sie ist nicht wirklich nutzbar, da oft defekt und zugeparkt
3. bitte mehr Ladepunkte in Burgwedel bauen

Re: Automeile Burgwedel am 30.9.2017

Sewi
  • Beiträge: 338
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 17:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Die nächste Automeile findet im August statt:
veranstaltungen-deutschland/automeile-b ... 31362.html
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag