6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

Beitragvon kai » Fr 4. Mär 2016, 10:47

Nee, ich komme mit dem geheimen Model Z.

Elon ist doch am Freitag bei mir zum Kaffetrinken. Er hat seine Familie dabei, die stehen auf Urlaub in Schleswig Hostein.
Wir besprechen die Marsbesiedlung, die Hyperloop Strecke "Pinneberg - Frankfurt" und eben das Model Z.

Denke das geht schon klar.

Gruß

Kai
BildZOE Zen, CrOhm Box mit 22kw, PV seit 2009 mit Eigenverbrauch und 9,43 kWp (Hausspeicher mit 25 kWh geplant)
Benutzeravatar
kai
 
Beiträge: 2389
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 19:07
Wohnort: Schleswig Holstein

Anzeige

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

Beitragvon prophyta » Fr 4. Mär 2016, 11:10

Machst du jetzt Witze, verstehe ich den Norddeutschen Humor nicht mehr oder wurde der 1. April verlegt ? :lol:
https://evw-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2550
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

Beitragvon LittelD » Fr 4. Mär 2016, 23:37

Hi Kai,

wir werden dieses Jahr nicht dabei sein, - 1 Leaf :geek:
Benutzeravatar
LittelD
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 10:03
Wohnort: Bersenbrück

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

Beitragvon kai » Sa 5. Mär 2016, 08:34

Die Teslas holen auf.

ZOE - 12
Tesla - 11

Mal sehen ob mehr Teslas als ZOEs kommen.
BildZOE Zen, CrOhm Box mit 22kw, PV seit 2009 mit Eigenverbrauch und 9,43 kWp (Hausspeicher mit 25 kWh geplant)
Benutzeravatar
kai
 
Beiträge: 2389
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 19:07
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

Beitragvon Volker.Berlin » Sa 5. Mär 2016, 17:20

Das vermute ich erstmal nicht, dass die Teslas zahlenmäßig die Oberhand gewinnen. Was mich betrifft, werde ich voraussichtlich für ein ausgewogenes Verhältnis sorgen! ;)
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

Beitragvon prophyta » So 6. Mär 2016, 14:28

Der Link
http://www.zum-eckkrug.de/
ist wieder sauber !

Kai, ich hatte ja schon mal zu 90% zugesagt, dass muss ich leider auf 50% reduzieren.
Ausgerechnet an dem Samstag habe ich eine Einladung zu einer Hochzeit bekommen.
Da die nicht so ganz weit weg ist von Zarpen, hoffe ich, dass ich vorher noch ein paar Stunden erscheinen kann.
https://evw-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2550
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

Beitragvon bertel » Mo 7. Mär 2016, 17:19

Habe mich mit Opel Ampera angemeldet. Würde gern laden an Schuko oder Typ2 3,7kW. Je nachdem, wo was frei ist.
bertel
 
Beiträge: 77
Registriert: So 20. Sep 2015, 15:30
Wohnort: Rostock

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

Beitragvon kai » Mi 9. Mär 2016, 09:02

Aktueller Zwischenstand,

Es sind 38 E-Autos und 1 E-Motorrad mit 58 Personen in der Anmeldung.
Und es sind ja noch schlappe 3,5 Monate hin ...

13 x Renault ZOE
12 x Tesla Model S
3 x Twizy
2 x iMiev
2 x Opel Ampera / Volt
1 x eGolf
1 x e-UP
1 x Kangoo Z.E.
1 x eNV200
1 x KIA eSoul
1 x Tesla Model X

und

1 x Energica E-Motorrad mit CCS Schnelladung :)

Leute, nutzt die Anmeldung über SurveryMonkey. Und bitte gebt möglichst viel an.
Anmeldungen mit nur 1 beantworteten Frage werden in die Kategorie "Fakes" eingeordnet.
Also bitte möglichst alle Fragen beantworten.

Gruß

Kai
BildZOE Zen, CrOhm Box mit 22kw, PV seit 2009 mit Eigenverbrauch und 9,43 kWp (Hausspeicher mit 25 kWh geplant)
Benutzeravatar
kai
 
Beiträge: 2389
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 19:07
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

Beitragvon Oly_B » Fr 11. Mär 2016, 08:50

Moin Kai,

ich plane mit zumindest mit dem i3 dabei zusein. Kalender ist geblockt. SurveyMonkey gefüllt.

tschuess
Berthold
PV (Sanyo HIT) 8,16 kW/P, BMW i3 BEV & VW eUP (beide < 12 kWh pro 100km), WallB-E 22kW
Blog: http://www.sunke-wedel.de
Benutzeravatar
Oly_B
 
Beiträge: 103
Registriert: So 8. Dez 2013, 12:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

Beitragvon Vanellus » So 13. Mär 2016, 20:36

Mensch Kai!
Mit dem Termin hat du uns aber ein Kuckucksei in's Nest gelegt!
Am 10.7. läuft mein dreijähriger Leasingvertrag ab, also muss ich die Zoe wohl am 8.7. abgeben.
Und dann komme ich mit unserem alten Golf :oops:
Zu einem E-Auto-Treffen! Peinlich.
Gruß
Reinhard
Zoe Zen seit 10.7.2013, perlmuttweiß
Benutzeravatar
Vanellus
 
Beiträge: 1383
Registriert: So 30. Jun 2013, 09:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast