6. Mai 2018; E-Fahrer-Brunch im Nordschwarzwald

6. Mai 2018; E-Fahrer-Brunch im Nordschwarzwald

USER_AVATAR
read
Der Termin für den nächste Brunch für E-Mobil-Fahrer und -Interessenten im Nordschwarzwald ist Sonntag, 6. Mai 2018 in Nagold. E-Mobil-Fahrer aus der Region treffen sich wieder in gemütlicher Runde mit den Akteuren der Initiative e-Mobilität Schwarzwald–Neckar–Alb . Wir können dann über E-Fahrzeuge fachsimpeln, Erlebnisse erzählen, Tipps austauschen, und vielleicht auch das eine oder andere neue E-Auto kennenlernen. Gerne können auch die kommen, die planen E-Mobil-Fahrer zu werden und sich bei den Fahrern der ersten Stunde über deren Erfahrungen und die Fakten informieren wollen.

Zeit und Ort
Sonntag, 6. Mai um 11.00 Uhr,
Eventraum der Werbeagentur + Verlag von Hajo Schörle
Lise-Meitner-Str. 9, Industriegebiet Wolfsberg, 72202 Nagold,
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Wir sorgen wieder für Essen, Getränke und ein Sparschwein für Deinen Beitrag dazu. Damit wir Besteck, Büffet, Brezeln und Weckle angemessen disponieren können, bitten wir um deine Anmeldung bis 2.Mai bei Klaus-Peter Thierer, Mail: thiererkp@yahoo.de oder Hajo Schörle, Mail: hajo@schoerle.de. Bitte teile uns deinen (Vor-)Namen, Ort und Fahrzeug mit, damit wir Namenschilder vorbereiten können. Wer laden muss, bitte ebenfalls vorher Bescheid geben.

Die Lademöglichkeiten vor Ort bestehen aus Schuko und CEE rot, dazu eine crOhm-Box mit Typ2-Buchse, evtl weitere CEE rot bei Nachbarn im Gewerbegebiet (bringt ggf eure Ladeziegel mit). Voraussichtlich ist im Mai die Zeit des kostenlosen Ladens auch in der Modellregion der Energie Calw vorüber. Wir erwarten, dass die Stationen der ENCW mit der e-Roaming Lösung intercharge vernetzt werden, und dadurch mit Plugsurfing, NewMotion u.a. genutzt werden können.

Herzliche Grüße, Kay-Pi / Klaus-Peter
http://www.pro-emobil.de
Anzeige

Re: 6. Mai 2018; E-Fahrer-Brunch im Nordschwarzwald

USER_AVATAR
  • HOSCHLA
  • Beiträge: 301
  • Registriert: Mi 3. Jul 2013, 20:42
  • Wohnort: Zürich
read
Geht nicht, da ich von den Ferien am 5. Mai von Frankreich zurück komme. Da brauche ich dann erst mal ein Ruhetag.
Bei der Wave Schweiz werde ich vielleicht bei den einzelnen Etappen mal reinschauen. Die ganze Tour geht nicht!!
Gruesse Holger
ZOE-Intens weiss ZE50 2.7.2020 WBox Mennekes Amaxc2 11KW

Re: 6. Mai 2018; E-Fahrer-Brunch im Nordschwarzwald

Der_Vorführer
  • Beiträge: 101
  • Registriert: So 19. Apr 2015, 19:31
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Servus,
ich bin am Sonntag mit meiner "Super Soco" dabei. Zum Laden benötige ich eine Schukosteckdose im Gebäude.

Gruß Stephan.

Re: 6. Mai 2018; E-Fahrer-Brunch im Nordschwarzwald

Think
  • Beiträge: 662
  • Registriert: So 28. Dez 2014, 14:54
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Wenn es am Sonntag nicht verregnet ist oder stürmt, würde ich wenn sonst nix dazwischenkommt mit dem Twike kommen.
Lademöglichkeit werde ich nur nutzen wenn gerade mal eine Schukodose frei wird........ ansonsten komme ich auch ohne Ladung wieder zurück nach Baden-Baden........
Gruss von Michael
Renault ZOE Z.E.50 Experience seit 10.3.20
Alltagsfahrzeug im Sommer: Cityel Fact 4-Cabrio
63Km/h, 48V 100ah LifePo4
TWIKE-Aktive,15Kwh Li-on-Akku,rollendes Fitneßstudio
Mitsubishi-Minicab-Elektrobus(Colenta),kleines"Raumwunder"

Re: 6. Mai 2018; E-Fahrer-Brunch im Nordschwarzwald

USER_AVATAR
read
Wir sind wieder zu viert und sehr gerne mit meinem i3 dabei. Auch wenn drei E-AutofahrerInnen drin sitzen, muss nicht jede(r) einzeln fahren. ;-) Freue mich bereits. :-)
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: 6. Mai 2018; E-Fahrer-Brunch im Nordschwarzwald

Radartistik
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:26
  • Wohnort: Schramberg
read
Hallo,
meine Frau und ich werden ebenfalls wieder an dieser tollen Veranstaltung teilnehmen :)
ZOE Bj 08/2014

Re: 6. Mai 2018; E-Fahrer-Brunch im Nordschwarzwald

rolkls
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mi 25. Okt 2017, 17:35
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
read
Hallo !
Wir kommen mit unserer Zoe als Neu-Elektrofahrer das erste Mal vorbei und freuen uns schon.
Viele Grüße aus Stuttgart
Zoe seit 01-18 (Bj. 11-14)
Sion reserviert
Modell 3 reserviert
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag