Wer kommt

Re: 5. Treffen inTostedt - Wer kommt / wer kommt nicht mehr

Beitragvon Volker.Berlin » Fr 10. Apr 2015, 15:06

kai hat geschrieben:
Ich komme auch :)

Da freuen wir uns. Musst Du laden? :P
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2134
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Anzeige

Re: 5. Treffen inTostedt - Wer kommt / wer kommt nicht mehr

Beitragvon prophyta » So 12. Apr 2015, 11:06

Ich habe mal die Eintragungen hier durchgezählt und komme auf 18.

Hat jemand schon eine genaue Liste ? Steckbriefe ?
https://evw-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2550
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: 5. Treffen inTostedt - Wer kommt / wer kommt nicht mehr

Beitragvon Tido » So 12. Apr 2015, 20:28

Ich komme mit dem iOn, bereil mit dem Stromos. Ich biete noch eine Mitfahrgelegenheit nach Tostedt an, um auch anderen Leuten das Elektroauto-Feeling näher zu bringen.

Gruß
Tido
Vectrix VX-1 NiMH Bj. 2009
Peugeot iOn Bj. 2012

EX-Twizy Fahrer seit Februar 2015.

Mehr als dreimal um den Erdball - rein elektrisch!
Benutzeravatar
Tido
 
Beiträge: 243
Registriert: So 8. Jun 2014, 09:55
Wohnort: Großefehn/Holtrop

Re: 5. Treffen inTostedt - Wer kommt / wer kommt nicht mehr

Beitragvon kai » So 12. Apr 2015, 22:08

prophyta hat geschrieben:
Ich habe mal die Eintragungen hier durchgezählt und komme auf 18.

Hat jemand schon eine genaue Liste ? Steckbriefe ?


ALLE Anmeldungen, siehe Hauptthread.

Gruß

Kai
BildZOE Zen, CrOhm Box mit 22kw, PV seit 2009 mit Eigenverbrauch und 9,43 kWp (Hausspeicher mit 25 kWh geplant)
Benutzeravatar
kai
 
Beiträge: 2389
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 19:07
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: 5. Treffen inTostedt - Wer kommt / wer kommt nicht mehr

Beitragvon Hamburger Jung » Di 14. Apr 2015, 23:50

Hallo,

auch wenn ich es schon erwähnt hatte, hier in diesem Thread das zweite Mal, ich komme leider nicht.
Es ist mir leider nicht möglich, da mein Dienstherr mich beim Heimspiel vom HSV sehen möchte.

Nein, das ist nicht toll denn ich mache mir nix aus Fußball.

Viel Spaß Euch anderen.

Lg HH Jung
Hamburger Jung
 

Re: 5. Treffen inTostedt - Wer kommt / wer kommt nicht mehr

Beitragvon Susi sorglos » Mi 15. Apr 2015, 06:38

Hamburger Jung hat geschrieben:
Hallo,

auch wenn ich es schon erwähnt hatte, hier in diesem Thread das zweite Mal, ich komme leider nicht.
Es ist mir leider nicht möglich, da mein Dienstherr mich beim Heimspiel vom HSV sehen möchte.

Nein, das ist nicht toll denn ich mache mir nix aus Fußball.

Viel Spaß Euch anderen.

Lg HH Jung


Moin,

Vielleicht versetzt Dich Dein Dienstherr nach Tostedt, da mit einem großen Verkehrsaufkommen zu rechnen ist... :lol:

Mein Beileid! Da ist mal ne große Veranstaltung "vor der Tür" für die man sich Interessiert und dann sowas :o
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Susi sorglos
 
Beiträge: 501
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07

Re: 5. Treffen inTostedt - Wer kommt / wer kommt nicht mehr

Beitragvon TJ0705 » Mi 15. Apr 2015, 07:14

Hatte es drüben schon geschrieben: Ich muß diesmal leider absagen. Ein Leaf weniger.

Grüße Dirk
TJ0705
 
Beiträge: 1195
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:35

Re: 5. Treffen inTostedt - Wer kommt / wer kommt nicht mehr

Beitragvon Hamburger Jung » Mi 15. Apr 2015, 08:02

Susi sorglos hat geschrieben:
Moin,

Vielleicht versetzt Dich Dein Dienstherr nach Tostedt, da mit einem großen Verkehrsaufkommen zu rechnen ist... :lol:

Mein Beileid! Da ist mal ne große Veranstaltung "vor der Tür" für die man sich Interessiert und dann sowas :o


Hallo Susi,

ich weiß es ja schon seit einigen Wochen und es ärgert mich massiv.
Es ist so schade, dass ich nicht kann. Ich hätte zu gerne eine Menge an Mitgliedern mal gerne wiedergesehen.

Leider ist mein Einfluss bei null. Mein nächstes freies Wochenende ist dann im Juli!
Egal, hätte ich in der Schule mal besser aufpassen müssen. :-)

Heute begleitet mich erst einmal das ZDF auf dem Hamburger Dom. Wenn ihr also die nächsten Wochen einen dicken Hamburger Schutzmann dort seht, dann wisst ihr das ist "unser" Hamburger Jung :-)

Ich wünsche Euch allen dort viel Spaß und Danke an Kai, Wahnsinn was er da auf die Beine stellt.
Toller Typ ;-)

Lg HH Jung
Hamburger Jung
 

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast