5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

Beitragvon Vanellus » So 24. Mai 2015, 08:45

Danke, Roland! :applaus:
Ein wunderbarer Tag. Danke an Volker für die Tesla-Probefahrt.
Man sieht an der Zusammensetzung der anwesenden E-Autos, wie wichtig ein schnelles Ladegerät ist. Nur wenn das vorhanden ist, sieht man etwas von der großen weiten Welt, z.B. Tostedt, wo ich vorher noch nie war..
Gruß
Reinhard
Zoe Zen seit 10.7.2013, perlmuttweiß
Benutzeravatar
Vanellus
 
Beiträge: 1383
Registriert: So 30. Jun 2013, 09:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Anzeige

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

Beitragvon kai » So 31. Mai 2015, 07:00

Hallo Roland.

Danke für das Schneiden und Bereitstellen des Videos.
@Vanellus: Bin gerade in Paderborn. Das ist auch ne kleine 300 km+ Reise gewesen. Aber easy dank 43kw Ladepunkten...

Gruß
BildZOE Zen, CrOhm Box mit 22kw, PV seit 2009 mit Eigenverbrauch und 9,43 kWp (Hausspeicher mit 25 kWh geplant)
Benutzeravatar
kai
 
Beiträge: 2389
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 19:07
Wohnort: Schleswig Holstein

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste