[PLZ 24395] 26.05.2018 ==> 7. E-Fahrertreffen im Norden

Re: [PLZ 24395] 26.05.2018 ==> 7. E-Fahrertreffen im Norden

USER_AVATAR
read
Wenn alles gut läuft bin ich ganz spontan dabei.
Nur das e-Auto fehlt noch. 8-)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: [PLZ 24395] 26.05.2018 ==> 7. E-Fahrertreffen im Norden

USER_AVATAR
read
Was ist mit Deinem Golf passiert?
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: [PLZ 24395] 26.05.2018 ==> 7. E-Fahrertreffen im Norden

USER_AVATAR
read
Der Leasingvertrag ist abgelaufen und der neue e-Golf lässt noch auf sich warten. :prost:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: [PLZ 24395] 26.05.2018 ==> 7. E-Fahrertreffen im Norden

USER_AVATAR
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Moin Stephan,

bin auch dabei, ich mach dann hier mal mein Kreuz.

Gruß Karsten
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3

Re: [PLZ 24395] 26.05.2018 ==> 7. E-Fahrertreffen im Norden

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Ist 8 Uhr Abfahrt bei Euch oder schon beim Frühstücken um 8 treffen?
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: [PLZ 24395] 26.05.2018 ==> 7. E-Fahrertreffen im Norden

USER_AVATAR
read
Ollinord hat geschrieben:Ist 8 Uhr Abfahrt bei Euch oder schon beim Frühstücken um 8 treffen?
Ich bin ab 8:00 im ODINS um euch zu begrüßen.
Für ein genussvolles Frühstück sollte man schon ein bischen Zeit einplanen.
Vielleicht müssen wir ja auch noch den einen oder anderen zur Ladesäule shuttlen während des Frühstück :-)
erunner hat geschrieben:Moin Stephan,
bin auch dabei, ich mach dann hier mal mein Kreuz.
Super, wir freuen uns.
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: [PLZ 24395] 26.05.2018 ==> 7. E-Fahrertreffen im Norden

USER_AVATAR
read
Lawikhan hat geschrieben:Habe mich auch per Mail angemeldet. Wäre das erste Mal mit dabei.

Lawikhan
zu blöd, wenn man jetzt erst merkt, das die Anmelde-Mail nicht übertragen worden ist :oops: . Erneuter Versuch war erfolgreich.
20.04.2023 - Nach 11! Monaten Wartezeit Besitzer eines oakbraunen e-Spacetourer Feel 75 kWh.
Vorher in 5 Jahren 160Tkm mit einem knallroten e-NV200 elektrisch abgespult.
Mitglied beim Elektromobilität-Nord e.V. http://www.elektromobilitaet-nord.de/

Re: [PLZ 24395] 26.05.2018 ==> 7. E-Fahrertreffen im Norden

USER_AVATAR
read
Mal sehen. Vielleicht schaffe ich es auch dabei zu sein. Schreibe nächste Woche nochmal. Natürlich mit meinem Ioniq.
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: [PLZ 24395] 26.05.2018 ==> 7. E-Fahrertreffen im Norden

USER_AVATAR
  • AndreasDK
  • Beiträge: 119
  • Registriert: Sa 5. Dez 2015, 09:42
  • Wohnort: Egernsund (DK)
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
stjanb hat geschrieben:und hier die geplante Strecke für unsere Ausfahrt:
Landkarte-Streckenführung.PNG
Hej Staphan,
hast du die Strecke mit Google-Maps gezeichnetP Kannst du die teilen, zum Import in die Navigation?
Mvh Andreas
- CityEL seit 2006
- 6 kWp Solar seit Sept. 2012
- Nissan eNV200 Evalia, 2016
- Renault ZOE Q210 (Bj 2013), 2017-2019
- Tesla Model 3 seit Juni 2019
- go-eCharger Ladebox
- Mitglied im dänischen Elektromobil-Klub FDel

Re: [PLZ 24395] 26.05.2018 ==> 7. E-Fahrertreffen im Norden

USER_AVATAR
read
AndreasDK hat geschrieben:
stjanb hat geschrieben:und hier die geplante Strecke für unsere Ausfahrt:
Landkarte-Streckenführung.PNG
Hej Staphan,
hast du die Strecke mit Google-Maps gezeichnetP Kannst du die teilen, zum Import in die Navigation?
Mvh Andreas
Hallo Andreas,
hier die Strecke in Google Maps:
https://www.google.de/maps/dir/ODINs+Hi ... 411987!3e0
Vor der Schleifähre Missunde (Missunder Weg) gibt es einen Parkplatz, dort wollen wir uns sammeln.
Beim Edeka in Sörup gibt es 2xTyp2 22kw, kostenfrei.

Dann viel Spaß beim Füttern des NAVI.

Gruß
Stephan
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag