25.4 - 26.4. Volkswagenfest, Hahn Automobile in Fellbach

25.4 - 26.4. Volkswagenfest, Hahn Automobile in Fellbach

Beitragvon energieberater » Fr 24. Apr 2015, 16:33

Diese Woche Werbung im Briefkasten.

e-Golf und e-Up Probefahrten ohne Voranmeldung
beim Volkswagenfest in Fellbach Ringstrasse 12 - 18
Samstag 25.4. 9 bis 16 Uhr
Sonntag 26.4. 11 bis 16 Uhr
Mitglied bei Electrify-BW

Wir sind dabei! e-Golf Treffen in Moers 6.10. bis 8.10.2017
Erfahrungsaustausch, Geschichten, Informationen oder einfach nur nette E-Mobilisten/innen treffen,
wir sehen uns zum 4. e-Mobiltreffen am 9.09.2018 in Waiblingen!
energieberater
 
Beiträge: 282
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:20

Anzeige

Re: 25.4 - 26.4. Volkswagenfest, Hahn Automobile in Fellbach

Beitragvon Poolcrack » Sa 25. Apr 2015, 22:54

Nur doof, dass deren CCS Säule so unzuverlässig ist. Letzten Montag hat sie noch nicht wieder getan. Das werden wohl nur kurze Probefahrten. Es sei denn, sie fahren ab und zu zur BMW Niederlassung und laden mit 50 kW.
i3 BEV (SW: I001-17-07-500), BJ 04/2014, LL >87.000 km, Gesamtdurchschnitt 12,8 kWh/100 km im BC (=netto)
Model ≡ r≡s≡rvi≡rt
Mitglied bei Electrify-BW e.V., einem unabhängigen Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.
Benutzeravatar
Poolcrack
 
Beiträge: 2022
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 18:34

Re: 25.4 - 26.4. Volkswagenfest, Hahn Automobile in Fellbach

Beitragvon energieberater » So 26. Apr 2015, 08:01

Das habe ich mir am Donnerstag auch gedacht.

Vieleicht stehen viele Fahrzeuge bereit, oder es ist dann immer nur eine kleine Runde die gedreht werden kann.
Vieleicht verteht sich die Säule mit den Vorführfahrzeugen besser :D

Hatte es am 23.4. versucht, leider nach 12 Sek Ladeabruch. Auch bei mehreren Veruchen war die Säule nicht bereit mir etwas Strom für den Accu abzugeben.
Mitglied bei Electrify-BW

Wir sind dabei! e-Golf Treffen in Moers 6.10. bis 8.10.2017
Erfahrungsaustausch, Geschichten, Informationen oder einfach nur nette E-Mobilisten/innen treffen,
wir sehen uns zum 4. e-Mobiltreffen am 9.09.2018 in Waiblingen!
energieberater
 
Beiträge: 282
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:20

Re: 25.4 - 26.4. Volkswagenfest, Hahn Automobile in Fellbach

Beitragvon Up-Up-Baby » So 26. Apr 2015, 21:28

wollte heut morgen auch laden mit freundlicher hilfe mehrerer Angestellten die das Problem der Säule kennen.
Selbst Hahn hat mit seinen Autos Probleme mit ccs. habe letzten Montag mit ABB telefoniert was ich morgen mittag wohl wiederholen werde.
im übrigen bekommt BAG Ellwangen auch eine Schnellladesäule die sobald sich was tut gleich getestet und mit Fotos ins Verzeichnis kommt! lg
Benutzeravatar
Up-Up-Baby
 
Beiträge: 209
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 11:58
Wohnort: Lorch, Baden Württemberg


Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste