18.04.15 Fahrzeugtreffen-Alternative Antriebsformen-Sinsheim

Re: 18.04.15 Fahrzeugtreffen-Alternative Antriebsformen-Sins

USER_AVATAR
read
Teilnehmende:

01. Bianca K. – Renault Zoe
02. Ingo F. – Tesla S
03. stromer - Renault Zoe
04. MarkusD - vorzugsweise Mitusbishi i-MiEV, oder Opel Ampera
05. ECarmapf - Renault ZOE oder Opel Zafira A CNG
06. Heavendenied/Jürgen - Vectrix VX-1 Li+, wahrscheinlich mit Frau und Citroen C-Zero
07. Major Tom - BMW i3


Anbei das Anmeldeformular .....
Dateianhänge
Datei 2015 Anmeldung_Alternative Antriebe.doc
(181.5 KiB) 93-mal heruntergeladen
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.
Anzeige

Re: 18.04.15 Fahrzeugtreffen-Alternative Antriebsformen-Sins

USER_AVATAR
read
Wer von den Teilnehmern des Sinsheimer Fahrzeugtreffens hätte noch Zeit Sonntags nach Unteröwisheim zu kommen? Das ist von Sinsheim über Landstraße nur 27 km und 33 min Fahrt . Strom gibts dann auch. Kostenlose Anmeldung ist aber Pflicht, sonst lässt man Euch nicht auf das Gelände!

Wir möchten auf der KraichSchau zeigen wieviele Elektrische es schon gibt und wie gut die ankommen. Mehr dazu im eignen Fred:
http://www.goingelectric.de/forum/veran ... t9568.html
Von 05.08.2014 bis Jan. 2017 Schnarchlader e-up! Seit Feb. 2017 mit dem Model i3 94Ah CCS noREX mobil.
„Der Elektroantrieb ist alternativlos!“
Übersicht: Elektroauto laden

Re: 18.04.15 Fahrzeugtreffen-Alternative Antriebsformen-Sins

Think
  • Beiträge: 662
  • Registriert: So 28. Dez 2014, 14:54
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Wenn es klappt werde ich mit dem "CityEl-Geschwader" (bis jetzt habe ich noch 3 weitere CityEl Fahrer aus meiner Ecke mobilisiert die mit fahren möchten)
am Samstag Mittag nach Sinsheim im City-El anreisen.........

Wäre ja schade wenn nicht noch einige der "Frühzeugen" der Emobilität den Weg dorthin fänden..... :mrgreen:
Renault ZOE Z.E.50 Experience seit 10.3.20
Alltagsfahrzeug im Sommer: Cityel Fact 4-Cabrio
63Km/h, 48V 100ah LifePo4
TWIKE-Aktive,15Kwh Li-on-Akku,rollendes Fitneßstudio
Mitsubishi-Minicab-Elektrobus(Colenta),kleines"Raumwunder"

Re: 18.04.15 Fahrzeugtreffen-Alternative Antriebsformen-Sins

USER_AVATAR
read
Bald ist es soweit, bin schon gespannt..... wer kommt noch ?
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.

Re: 18.04.15 Fahrzeugtreffen-Alternative Antriebsformen-Sins

Matthias.strom
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Di 13. Jan 2015, 17:32
read
Hallo zusammen,

ich komme mit meinem i3 zu dem Treffen.

Viele Grüße
Matthias
i3 2015

Re: 18.04.15 Fahrzeugtreffen-Alternative Antriebsformen-Sins

USER_AVATAR
  • sam
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 18:55
read
Hallo,

wie Ingo schon sagte wird nach der Veranstaltung in der Mühle Kolb noch gegrillt.
Übernachtungsplatze gibt es dort auch noch.

Viele Grüße
Matthias
Horlacher GL 88
BMW i3 EZ 12/2017
BMW i3 EZ 02/2018

Re: 18.04.15 Fahrzeugtreffen-Alternative Antriebsformen-Sins

USER_AVATAR
read
Messe Sinsheim, wir kommen auch. Anmeldung ist schon raus!
Ich denk mal das noch viel mehr kommen werden, die wollen uns alle nur Überraschen :lol:

Re: 18.04.15 Fahrzeugtreffen-Alternative Antriebsformen-Sins

USER_AVATAR
  • dago
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Fr 20. Jun 2014, 00:23
  • Wohnort: mannheim
read
dann werde ich mittags als "quotenlösung" dazustossen ;)
- nein, nicht mit dem tesla :roll:
- ich werde das moppedle nutzen (zero) :lol:
8-)
das leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern... - unterwex mit tesla model s, zero s - 10kw pv + drehstromkiste bis 22kw

Re: 18.04.15 Fahrzeugtreffen-Alternative Antriebsformen-Sins

USER_AVATAR
read
Hallo,
ich versuche Nachmittags da zu sein.
Von 05.08.2014 bis Jan. 2017 Schnarchlader e-up! Seit Feb. 2017 mit dem Model i3 94Ah CCS noREX mobil.
„Der Elektroantrieb ist alternativlos!“
Übersicht: Elektroauto laden

Re: 18.04.15 Fahrzeugtreffen-Alternative Antriebsformen-Sins

Heavendenied
  • Beiträge: 1935
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 335 Mal
read
Wir werden morgen früh dann vermutlich zwischen 9:30 und 10 Uhr eintreffen. Eben gerade noch die "Bestätigungsmail" bekommen, hatte schon Bedenken ob mein Fax überhaupt angekommen ist...

Hat eigentlich jemand ne Art Vordruck für ein Infoblatt?
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag