16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Cool, mal was über Nutzfahrzeuge zu hören finde ich super. Sind da auch welche vor Ort?
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km
Anzeige

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Samstagsbuffet Preis für Kinder - da frage ich dann einfach mal den Gastronomen. Ich kenne das eigentlich so, dass bis ca. 12 Jahren maximal die Hälfte verlangt wird. (Voller Preis wäre bei unseren Hungerhaken auch irgendwie unangemessen :D )
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
Dann bin ich Nummer #36

Name? Bernd
- Anzahl der Teilnehmer? 1
- Fahrzeug? Nissan Leaf
- Heimatort und Anfahrt in km? Geesthacht ca. 150 km
- werden Mitfahrten* angeboten? Wenn ich vorher Strom bekomme gerne.
- Anzahl an der Vorabendveranstaltung (Buffet)? Aktuell 0. (kann sich mit Glück noch auf 1 ändern)
- Muss vor Ort geladen werden? Unbedingt ( ca 30 Minuten Chademo)

Freue mich!
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

rolandk
read
Greenhorn hat geschrieben:Dann bin ich Nummer #36
Du hast bereits die Startnummer 40 ...

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
Auch ne schöne Zahl :-)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

hardy/ampera
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Sa 9. Mai 2015, 18:09
  • Wohnort: bei Kiel
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Kommen zu zweit am Samstag gegen Mittag mit dem Ampera aus Hohwacht, 270 km, nein, nein, Laden gern, wenn was frei ist
Ampera von 03/15 bis 05/19. Tesla M3 seit 06/19

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • ploep
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
So, alles geklärt, ich bin dabei.

Name: Marcus
Anzahl: 1, ich komme allein
Fahrzeug: Hyundai IONIQ (mit Q ;-) )
Heimatort: Hannover (80km)
Mitfahrten: ja
Buffet: nein
Laden: ja (vor allem falls Mitfahrten wahrgenommen werden)

Ich freue mich! Bis in einer Woche dann...
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Piccman
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Di 28. Jan 2014, 16:59
  • Wohnort: Bremen
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich bin am kommenden Samstag auch wieder mit dabei.
Buffet: ja
Mitfahrten: ja
Laden: nein
Zuletzt geändert von Piccman am Sa 9. Sep 2017, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Passivhaus mit 10,045 kWp Photovoltaikanlage von 12/2009
- Tesla Model 3P

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
Die Bundestagsabgeordnete Katja Keul von den Grünen hat gegen 12 Uhr ihr Erscheinen angekündigt. Somit haben wir auch Gelegenheit unsere Anliegen im Bereich Elektromobilität nach Berlin zu tragen. By the way: Ich habe etwa 23 Bundestags- und Landtagsabgeordnete sowie Kandidaten angeschrieben. Frau Grotelüschen aus dem Wahlkreis Oldenburg/Delmenhorst/Wesermarsch vor der CDU hatte erst Interesse bekundet, dann aber abgesagt. Frau Schröder von den Grünen aus dem gleichen Wahlkreis hat von mir schon in der Vergangenheit viele Infos erhalten, da ich sie persönlich kenne und sie leider nicht da sein kann. Herr Pancescu von den Grünen, der für den Landtag kandidiert ebenso. Diese sind also entschuldigt. Alle anderen hatten es noch nicht einmal für nötig gehalten zu antworten. Ich habe alle rechtzeitig angeschrieben und zu Dille eingeladen. Jeder möge sich selbst seine Meinung dazu bilden, wie wichtig uns die Politik wahrnimmt.
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Widdy2000
read
Hallo,

lange schon habe ich diesen Termin in Beobachtung.
Gemeldet habe ich mich bisher nicht, da mir ziemlich klar war, das ich vermutlich dieses betreffende Wochenende arbeiten muss.

Leider ist immer etwas in dieser Richtung (Treffen) wenn ich Arbeiten muss :cry:

Am 16.09.2017 steht nun fest das bei meinem Arbeitgeber auf dem Werk eine größere Kesselrevision inkl. Turbinenabschaltung ansteht.
Diese Zeit werden wir nutzen um zeitgleich Traforevisionen durchzuführen.
Bedeutet:
Als schaltberechtigter Elektromeister des Werkes muß ich diese Freischaltungen/Zuschaltungen im 10kV-Netz durchführen...

Wir werden um 05:30 Uh mit den Arbeiten beginnen.
Geplant sind 8 bis 10h Arbeitszeit.

Sollte alles reibungslos klappen habe ich um 13:30 Uhr Feierabend.
Dann nach Hause. Den Hund einladen und zum Dillertal gefahren.
Ankunft wäre dann ca. zwischen 15 Uhr.

Leider ist dann bis 18 Uhr nicht mehr die meiste Zeit...
Daher - Sollte ich nicht pünktlich von der Arbeit wegkommen, werde ich nicht erscheinen.

Hier meine Antworten auf die Fragen:

- Name? (Widdy2000)
- Anzahl der Teilnehmer? (Ich plus Labrador)
- Fahrzeug? (BMW i3 94Ah ohne Rex)
- Heimatort und Anfahrt in km? (Syke 24km)
- werden Mitfahrten* angeboten? (Wegen kurzer Besuchszeit und Hund - Nein!)
- Anzahl an der Vorabendveranstaltung (Buffet)? (Nein)
- Muss vor Ort geladen werden? (Nein)

Ansonsten Wünsche ich allen viel Spaß und Erfolg mit der Aktion :thumb:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag