16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Beitragvon ElektroAutoPionier » Di 19. Sep 2017, 06:50

IO43 hat geschrieben:
Ich melde mich auch zurück. In der Nacht um 2:30 Uhr bin ich daheim angekommen.

Ich möchte mich auch bei @rolandk und allen anderen an der Organisation beteiligten bedanken, es war eine tolle Veranstaltung mit sehr netten Leuten und interessanten Gesprächen! :danke:

Die Unterstützung von @hardybaer drückt am besten aus, was sich dort im Norden für eine tolle Gemeinschaft gebildet hat. Auch von mir noch herzliche Genesungswünsche an @hardybaer!

Auch wenn das Wochenende insgesamt recht anstrengend war mit über 2000 gefahrenen Kilometern und ich allein gestern 21.5 Stunden auf den Beinen war - um dort dabei zu sein, würde ich es jederzeit wieder machen. Jetzt hat man mal ein paar Gesichter zu den Nicknamen im Forum, auch die nordeutschen Ioniq- Kollegen mal kennen zu lernen hat mich gefreut :thumb:

Viele Grüße vom Alpenrand

Mark

Na so weit sind ja deine Gene auch nicht weg, wie du uns ja am Freitag Abend erzählt hast. Nienburg ist ja nicht neben München. ;-)
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F, EZ 07/2013, Import 06/2014,
TESLA Model S85 mit Pano, Doppellader, EZ 02/2014, gekauft: 01/2016,
seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 90000 km rein elektrisch gefahren.
Benutzeravatar
ElektroAutoPionier
 
Beiträge: 1278
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
Wohnort: Nieheim

Anzeige

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Beitragvon Karlsson » Di 19. Sep 2017, 12:31

andi_hb hat geschrieben:
Da bei mir Strom und Heizung Vorrang hatten muss die elektrische Mobilität halt etwas warten - ist aber nun in Reichweite:-)

Bei uns anders rum. E-Auto schon seit 2 Jahren da, aber die Heizung wird künftig elektrisch. Für die energetischen Mehraufwände + PV hätte es auch nen i3 mit Ausstattung gegeben.
Dafür ist mit verschossenem Pulver vorerst das Thema elektrischer Erstwagen nicht reell. Gibt aber ja eh noch keine gebrauchten Model 3.
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 12833
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Beitragvon HH-EV » Mi 11. Okt 2017, 14:18

HH-EV hat geschrieben:
Allen, die für unseren Hamburger Stammtischgründer und E-Mobilkollegen Hardybaer etwas gespendet haben, damit er bald schon mit einem Leih-Ionic elektrisch mobil sein kann und nicht mehr auf unbestimmte Zeit auf sein bestelltes Wunschauto warten muss, ganz herzlichen Dank: Es sind 230,- Euro zusammengekommen!
... Hardy freut sich sehr!


Hallo zusammen,
es ist soweit: Hardy hat seinen Leih-Ionic übernommen und wie Ihr auf den Fotos sehen könnt, ist er sehr zufrieden!
Insgesamt wurden auf Jans Initiative hin 1.250 Euro gesammelt, was für 2,5 Monate Leihgebühr ausreicht: Den Rest für den 3. Monat steuert Hardy selbst bei.
Wir alle wünschen ihm gute Besserung und hoffen, dass wir ihm die Wartezeit auf das Traumauto etwas verkürzen konnten und dass er uns noch lange erhalten bleibt!
Dateianhänge
IMG_5642.JPG
Hardy mit Ionic
Zuletzt geändert von HH-EV am Mi 11. Okt 2017, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
... Seit dem 23.12.2015 going electric: Kia Soul EV Komfort, es ist ein Schlumpf! ;)
Benutzeravatar
HH-EV
 
Beiträge: 272
Registriert: So 13. Sep 2015, 17:10

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Beitragvon HH-EV » Mi 11. Okt 2017, 14:21

Und noch ein Foto...
Dateianhänge
IMG_5641.JPG
... Seit dem 23.12.2015 going electric: Kia Soul EV Komfort, es ist ein Schlumpf! ;)
Benutzeravatar
HH-EV
 
Beiträge: 272
Registriert: So 13. Sep 2015, 17:10

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Beitragvon wp-qwertz » Mi 11. Okt 2017, 14:21

@HH-EV: danke dir fürs Update und Grüße und viel Spaß an Hardy unbekannter Weise.
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4113
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Beitragvon EV4Rent » Mi 11. Okt 2017, 16:48

Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams von EV4RENT.de, Strominator.de und CYX de bei allen Spendern bedanken insbesondere bei den Teilnehmern des E-Mobil Stammtisch Hamburg und den Teilnehmern der Veranstaltung Triple Dille.

Wir möchten aus diesem Anlass die Wartezeit auf den Hyundai ioniq electric von Hardy insbesondere in der jetzigen Zeit mit einem unserer Mietwagen unterstützen. Wir freuen uns, dass wir die Mobilität unseres Stammtisch-Gründers in Hamburg mit unserem Mietwagen aufrechterhalten können.

Aus diesem Grund haben wir noch einmal den Bleistift gespitzt und möchten die Sammelaktion des E-Mobil Stammtisch Hamburg unterstützen und haben mit unserem Bonus das Angebot etwas attraktiver gestaltet.

Wir konnten hierdurch besonders günstige Konditionen anbieten.

Ein besonders großes Dankeschön geht an den Herrn

Andreas Räber von www.raeber.de

An Herrn Reik Winkelmann

Roland Klose und Sigrid die uns sehr tatkräftig unterstützt haben.

Das gesamte Team wünscht Hardy allzeit gute Fahrt und alles Gute
EV4Rent vermietet Elektrofahrzeuge in Hamburg und Umgebung.

vom Drilling über Kangoo und Nissan Leaf bis zum Model S / X kann man bei uns alles anfragen.

Langzeitmieten werden individuell abgestimmt.

info@EV4Rent.de

Standort-Partner von CYX
Benutzeravatar
EV4Rent
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 21:53

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Beitragvon -Marc- » Mi 11. Okt 2017, 22:44

HH-EV hat geschrieben:
Und noch ein Foto...


Viele Grüße aus Hessen
Und gute Besserung :thumb:

Gruß Marc und Patricia
Benutzeravatar
-Marc-
 
Beiträge: 2182
Registriert: So 12. Jan 2014, 22:34
Wohnort: 34225 Baunatal , DE

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Beitragvon ElektroAutoPionier » Do 12. Okt 2017, 07:38

Danke für das Update und alle Gute Hardy.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F, EZ 07/2013, Import 06/2014,
TESLA Model S85 mit Pano, Doppellader, EZ 02/2014, gekauft: 01/2016,
seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 90000 km rein elektrisch gefahren.
Benutzeravatar
ElektroAutoPionier
 
Beiträge: 1278
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
Wohnort: Nieheim

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Beitragvon EVduck » Do 12. Okt 2017, 07:47

Danke auch von mir für das Update. Alles Gute Hardy! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Ioniq!
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeug: Zoe Intens perlweiß
ORDER≡D 2016-04-01 03:58
EVduck
 
Beiträge: 1426
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:14

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste