16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Ludego
read
Hey, ich muss nicht früh Aufstehen, ich bleib einfach Wach. Muss dann nur auch mal kurz an den SC.
Freu mich auch auf den Roadtrip. Die X2D Reise.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

rolandk
read
Bitte an ALLE Teilnehmer:

Ich habe die Liste mit den Anmeldungen auch auf Papier und würde die entsprechend gerne nach der Veranstaltung auswerten,d.h. auch abhaken, wer da war.

Dazu gibt es (wie im letzten Jahr) auch einen Fragebogen (eine A4 Seite).

Bitte den Fragebogen ausfüllen und wieder zurück zu mir. Entweder im Saal oder bei einer Person, die ich dazu noch ganz freiwillig verpflichten werde. Kugelschreiber werden hoffentlich mehr als genug da sein.

Bis nachher
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
Es wurde etwas von Vorträgen erzâhlt.
Gibt es dazu eine Info?
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

rolandk
read
was möchtest Du hören?

- Pimp my E-Auto (u.a. die Story, wie man aus 3,6kW 22kW macht) - Laberkopp: Roland
- elektrische Nutzfahrzeuge von Ludego
- Ich wohne autark. Eine spannende Geschichte von v2home

Außerdem wird es von mir eine kurze Begrüßung geben. Die genauen Termine für die Vorträge stehen nicht fest, weil natürlich auch nicht vor leeren Rängen parliert werden soll. Evtl. klären wir das schon heute abend.

Fest steht das Mittagsbuffet um 12:00 Uhr.



Der Syker Kurier hat mir eben mitgeteilt das er HubertB und IO43 gerne kennenlernen möchte.
Zugesagt hat außerdem die Kreiszeitung.

Bis nachher zum Warmup ....
Roland

PS.: ich könnte noch die Story "von Goslar zur Ostsee" von mir geben, mit der Flaute im Handyempfang eines Teilnehmers :-)
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,
ich wollte zwar eigentlich nicht teilnehmen, würde aber evtl morgen auf der Durchreise vorbei kommen. Also ich würde dann gerne 43kW laden.
Ist das angesichts des E-Auto Aufkommens realistisch?
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
@wp-qwertz

ich rutsche morgen kurz die 535 runter und komm dann durch den Tunnel Borgholz zu Euch.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

rolandk
read
Karlsson hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich wollte zwar eigentlich nicht teilnehmen, würde aber evtl morgen auf der Durchreise vorbei kommen. Also ich würde dann gerne 43kW laden.
Ist das angesichts des E-Auto Aufkommens realistisch?
Der avacon Triple ist da. Außerdem unsere Gilbarco Ladesäule mit 43 kW und 22 kW, dann die "alte" Ladesäule mit 22 kW und noch zusätzlich einen 63A Schrank der für die Schnarchlader vorgesehen ist.

Die Chancen, KEINEN Strom zu bekommen, ist außerordentlich gering.

Roland

PS.: Alle die mit 43kW/50kW laden (sowohl AC wie DC) werden gebeten, während der Ladung beim Fahrzeug zu bleiben bzw. einen Hinweis zu hinterlassen, wo man erreichbar ist.
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
OK, ich bin beruhigt :D
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Sogar die Tassen sind in Dille beschriftet :D
PSX_20170915_171124.jpg

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • nightmare
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Di 15. Aug 2017, 21:30
  • Wohnort: Schweringen
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich schaffe es jetzt doch Morgen.
Bin dabei
- Name - nightmare / Arvid
- Anzahl der Teilnehmer - ein
- Fahrzeug - Zoe - Zen
- Heimatort und Anfahrt in km - Schweringen <20km
- werden Mitfahrten* angeboten - JA
- Anzahl an der Vorabendveranstaltung (Buffet) NEIN aber euch viel Spass beim Essen
- Muss vor Ort geladen werden - NEIN (kann ja zur Not nach Hause laufen und ein Eimer Strom holen)
Seit Aug. 2017 eine gebrauchte ZOE / Pendle 130KM täglich / z.Zt. noch keine Lademöglichkeit bei der Arbeit
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag