16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
Der Mercedes kommt zu 90%
IMG_2391.JPG
Gruß Marc
Anzeige

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • Tido
  • Beiträge: 447
  • Registriert: So 8. Jun 2014, 10:55
  • Wohnort: Großefehn/Holtrop
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Ihr sucht noch einen iOn-Fahrer? Ich kann doch am Samstag kommen :-) Dafür komme ich am Freitag Abend nicht und kann demzufolge auch nicht am Buffet teilnehmen.

@Roland: Bitte ändere meinen Eintrag wie folgt:

Nr Name, Anzahl, Fahrzeug, Anfahrt, Ort, Mitfahrten*, Buffet, Laden
20 Tido, 1,Peugeot iOn, 140km, Großefehn, ja, nein, ja (CHAdeMO)
Vectrix VX-1, Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Cupra Born Bj. 2023
Opel Corsa-e Bj. 2020

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...update erfolgt... und mal wieder nach vorne holen!!!

Bislang haben sich 50 Elektrofahrzeuge (davon nur 18,00% deutscher Hersteller) mit 72 Personen angemeldet.


Uns fehlen noch folgende Fahrzeuge!!!
BYD
Citroen: Berlingo
Ford: Focus Electric
Mercedes: BED
MIA
Peugeot: Partner Electrice
VW: e up
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • Aurora
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Di 26. Mai 2015, 16:30
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Etwas spät aber hoffentlich nicht zu spät:

- Name? MichaEL (alias Aurora)
- Anzahl der Teilnehmer? 1
- Fahrzeug? Tesla Model S
- Heimatort und Anfahrt in km? Emsland, ca. 150 km
- werden Mitfahrten* angeboten? Ja
- Anzahl an der Vorabendveranstaltung (Buffet)? 0
- Muss vor Ort geladen werden? Nein

Gibt es eine ungefähre Tagesordnung? Mein Biorhythmus tendiert eher zu Spätschicht und ich würde mich freuen, wenn der Batteriespeichervortrag nicht gleich am Anfang gehalten wird. ;-) Wahrscheinlich bin ich nach 2,5-stündiger Anreise nicht pünktlich um 10 Uhr in Dille.

Auf jeden Fall bin ich gern wieder dabei,
Elektrische Grüße,
MichaEL au EL
1999 Fahrrad elektrifiziert; 2001 PV-Anlage aufs Dach; 2003 CityEL; 2014 TESLA Model S; 2021 WP; 2023 PV-Repowering

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...update erfolgt... und mal wieder nach vorne holen!!!

Bislang haben sich 51 Elektrofahrzeuge (davon nur 17,65% deutscher Hersteller) mit 73 Personen angemeldet.


Uns fehlen noch folgende Fahrzeuge!!!
BYD
Citroen: Berlingo
Ford: Focus Electric
Mercedes: BED
MIA
Peugeot: Partner Electrice
VW: e up
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Wenn das so weitergeht, werde ich mich nach dem Wochenende in Dille vermutlich bei der eRuda fragen, wie ich auf einem so kleinen Treffen landen konnte :lol:

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
Hab mich gerade auch auf den Anmeldungen "gefunden". Danke..., ging ja schnell und ich dachte schon, es sei zu spät.
Gut so. Ich werde kein Namensschild tragen. Wenn mich Jemand fragen würde? :shock:
Aber es gibt ja genügend ZOE-Fahrer/Innen dort. Gut, dass ich keinen Tesla fahre.... ;)

Freue mich
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

rolandk
read
felix52 hat geschrieben: Gut so. Ich werde kein Namensschild tragen.
Und wie soll ich Dich dann erkennen.... ?????

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Ludego
read
Ist das kein Treffen der anonymen Elektroautofahrer.
Hallo, ich bin der Dennis und seit 2 Jahren Trocken :D
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
Und ich dachte roland kennt alle e kutschenfahrer....der eine unbekannte ist der felix

Wäre klasse, wenn die Bed fahrer mal ihre app zeigen könnten und die Funktion frontscheibenheizung und das umlegen des beifahres.....sitzes
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag