1. emobile Sternfahrt in Bayerns 1. Modellstadt für Emob

Re: 1. emobile Sternfahrt in Bayerns 1. Modellstadt für Emob

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...ach ja, Frau Benkert ist bis zum 14.08. nicht im Büro...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135
Anzeige

Re: 1. emobile Sternfahrt in Bayerns 1. Modellstadt für Emob

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Hallo an alle E-Mobilisten, egal ob Schnell- oder Schnarchlader!!!

Ich habe eben mit Frau Benkert vom Projektmanagement Bad Neustadt gesprochen und erfahren, dass es durch die ausgebliebene Resonanz eventuell wohl doch keine Sternfahrt für "E-Autos" geben wird.
DESHALB MEINE BITTE AN ALLE, schreibt ob Ihr Interesse habt oder nicht.
Es kann doch nicht sein, dass nur Schleswig-Holstein da hin möchte, oder???
Also, aus welchen Bundesländern besteht noch Interesse?

Liebe Grüße von Nordlicht
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: 1. emobile Sternfahrt in Bayerns 1. Modellstadt für Emob

Der_Vorführer
  • Beiträge: 101
  • Registriert: So 19. Apr 2015, 19:31
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Nordlicht hat geschrieben:Hallo an alle E-Mobilisten, egal ob Schnell- oder Schnarchlader!!!

Ich habe eben mit Frau Benkert vom Projektmanagement Bad Neustadt gesprochen und erfahren, dass es durch die ausgebliebene Resonanz eventuell wohl doch keine Sternfahrt für "E-Autos" geben wird.
DESHALB MEINE BITTE AN ALLE, schreibt ob Ihr Interesse habt oder nicht.
Es kann doch nicht sein, dass nur Schleswig-Holstein da hin möchte, oder???
Also, aus welchen Bundesländern besteht noch Interesse?

Liebe Grüße von Nordlicht
Baden-Württemberg hätte interesse mit einem Opel Ampera.

Re: 1. emobile Sternfahrt in Bayerns 1. Modellstadt für Emob

USER_AVATAR
read
Nordlicht hat geschrieben:DESHALB MEINE BITTE AN ALLE, schreibt ob Ihr Interesse habt oder nicht.
hallo Nordlicht,
ich habe heute auch mit Frau Benkert telefoniert. Wir werden das Thema am Samstag auf unserem Treffen in Gelting ansprechen und anschieben :-)
Gruß
Stephan
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: 1. emobile Sternfahrt in Bayerns 1. Modellstadt für Emob

Maverick78
read
Wenn die CCS Ladesäule bis zur Sternfahrt steht, komme ich.

Re: 1. emobile Sternfahrt in Bayerns 1. Modellstadt für Emob

MarkusD
read
Der_Vorführer hat geschrieben:Baden-Württemberg hätte interesse mit einem Opel Ampera.
Würde grundsätzlich auch mitfahren - aus Franken. Aktuell habe ich den Termin noch frei.
Entweder mit einem i-MiEV ... könnte sich gerade so ausgehen mit einer Akku-Ladung, um hinzukommen.
Oder mit einem Ampera ... und den würde ich in Bad Neustadt auch vollladen wollen, ohne dabei schief von der Seite angeschaut zu werden ...

Re: 1. emobile Sternfahrt in Bayerns 1. Modellstadt für Emob

USER_AVATAR
read
Bis dahin bin ich wieder aus Spanien zurück und bin dabei...
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic

Re: 1. emobile Sternfahrt in Bayerns 1. Modellstadt für Emob

USER_AVATAR
read
stjanb hat geschrieben:. Wir werden das Thema am Samstag auf unserem Treffen in Gelting ansprechen und anschieben :-)
Gruß
Stephan
Habe ich da etwas verpasst ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: 1. emobile Sternfahrt in Bayerns 1. Modellstadt für Emob

USER_AVATAR
read
bin ebenfalls dabei.
Damit ist das südliche Zipfel von Baden-Württemberg auch vertreten. ;)
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: 1. emobile Sternfahrt in Bayerns 1. Modellstadt für Emob

Modellstadt Emob NES
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 10:37
read
Hallo liebe Elektromobilisten,
leider müssen wir die e-mobile Sternfahrt aus organisatorischen Gründen absagen. Möglicherweise werden wir zur nächsten Fahrzeugschau einen erneuten Aufruf starten. Wir würden uns jedoch sehr freuen, Sie als Besucher am 16./17. April 2016 bei unserer 6. Fahrzeugschau für Elektromobilität in Bad Neustadt a.d. Saale begrüßen zu dürfen.
Weitere Informationen können Sie unserer Homepage www.m-e-nes.de entnehmen.
Liebe Grüße aus Bad Neustadt a.d. Saale
Bianca Benkert
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile