[PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

USER_AVATAR
read
Susi sorglos hat geschrieben:Hättet ihr noch ein Zimmer frei für eine sicher spät anreisende Twizyfahrerin? ;)
moin Susanne,
das werden wir schon irgentwie regeln, freue mich wenn Du kommst !!
Vielleicht kann Robi hier als begeisterter Twizyfahrer ein paar Tips für Deine Anreise geben.
Gruß
Stephan
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.
Anzeige

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

USER_AVATAR
read
@Susi
Wenn ich so eine Route von Hannover nach Gelting mit Twizy plane, wirst Du über Geesthacht geleitet.
Bist eingeladen. bei mir gibt es auf jeden Fall Strom und Verpflegung :)
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

USER_AVATAR
read
Komme auch! Mit Zoe, die ein paar kWH vertragen können wird …
Zuletzt geändert von Lotzekov am Do 16. Mär 2017, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
– Der obige Post kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten –

- EV-Freak (chargEV)

Leaf, Zoe, e-up, Enyaq und Model 3 in der Flotte

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

Gausi
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Hallo Stephan

es steht noch kein Saxo auf der Liste ...... möchte auch kommen ...... benötige Schuko für die Ladung und wenigstens eine Waschgelegenheit für die kleine Körperpflege .... nach GoingElectric Routenplaner 431km mit 7 Ladehalte geplant ..... Anreisezeit ca. 10 - 12h ....... möchte halt meine nördlichen Breitengrad erweitern :-)

mfg

Raphael

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

USER_AVATAR
read
Gausi hat geschrieben:Hallo Stephan
es steht noch kein Saxo auf der Liste ...... möchte auch kommen ...... benötige Schuko für die Ladung und wenigstens eine Waschgelegenheit für die kleine Körperpflege .... nach GoingElectric Routenplaner 431km mit 7 Ladehalte geplant ..... Anreisezeit ca. 10 - 12h ....... möchte halt meine nördlichen Breitengrad erweitern :-)

mfg
Raphael
ich werde den SAXO gleich eintragen... und selbstverständlich haben wir für einen so weit gereisten auch eine komfortable Übernachtungsmöglichkeit.
Gruß
Stephan
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

USER_AVATAR
read
wenn ich vergessen habe hier
http://www.goingelectric.de/forum/veran ... ml#p459061
in der Übersicht aufzuführen möge sich bitte bei mir melden
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

USER_AVATAR
read
Hallo Stephan,
bei den vielen Anmeldungen kannst du unbesorgt jemanden ( mich ) vergessen.
Dafür geht der erste Kaffee auf deine Rechnung . ;)

Aber deine Signatur ist falsch.
Vorne müsste stehen: Tesla als Leih-KFZ für Gäste :lol:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

USER_AVATAR
read
Da ich davon ausgehe, dass mein Ioniq Electric in den nächsten Tagen abholbereit ist (Brief habe ich schon bekommen), würde ich mich auch noch anmelden.

Wir kommen zu zweit (meine bessere Hälfte wird auch mitkommen).

Eine Lademöglichkeit werden wir vermutlich nicht beötigen.
Hyundai Ioniq Electric Premium Phantom Black 04/2017 - 03/2020
17,5 kWp Photovoltaik mit Speicher seit 08/2019
Tesla Model 3 LR AWD seit 03/2020
https://ts.la/thomas45907

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

USER_AVATAR
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Hallo Stephan,

hatte ja schon in Husum angezeigt, das ich wohl auch komme. Mit dem Ioniq oder ENV, kann ich noch nicht sagen.
Wenn mit dem ENV müsste ich wohl laden...aber eine freie Schukko finde ich doch bestimmt noch irgendwo bei Dir :-)
Wäre diesmal wohl nur ich, also eine Person.
Sonnige Grüße....
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

USER_AVATAR
read
weiß irgendjemand, ob die Säule in Osterrönfeld noch umsonst ist und wenn nein, welche Ladekarte brauche ich? Ich hätte zur Zeit Vattenfall und Plugsurfing. Danke für Info und Gruß von Andreas
smart-Electric, Nissan e-NV200, Outlander PHEV, e-Golf, ModelY
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag