Umfrage zur Einstellung von EV-/PHEV-Fahrern

Umfrage zur Einstellung von EV-/PHEV-Fahrern

Anna4EV
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 16. Aug 2018, 19:17
read
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit in Psychologie an der Universität Innsbruck führe ich derzeit eine Umfrage zum Thema Persönlichkeit, Nachhaltigkeit und Hybrid-/Elektroautos durch. Dabei möchte ich mehr über die Einstellung und Persönlichkeit von Hybrid- und Elektroautofahrern bzw. -interessenten erfahren.

Ich freue mich, wenn möglichst viele an der Umfrage teilnehmen: https://www.umfrageonline.com/s/hybrid-elektroauto

Das Ausfüllen dauert ungefähr 10 Minuten und selbstverständlich ist alles anonym.

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich gern hier oder per Mail (am Anfang der Umfrage) zur Verfügung.

Vielen Dank für Eure Unterstützung! :)
Anna
Zuletzt geändert von Anna4EV am Fr 24. Aug 2018, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Umfrage zur Einstellung von EV-/PHEV-Fahrern

Mei
read
Wenn es so leicht ist nen Master zu bekommen, dann nehm ich 2, einen als Ersatz.

Re: Umfrage zur Einstellung von EV-/PHEV-Fahrern

Mei
read
"Ich besitze bereits ein Hybrid- oder Elektroauto."

Ich hab bereits beides.
???

Re: Umfrage zur Einstellung von EV-/PHEV-Fahrern

Mei
read
Vom Hybrid
zur Mülltrennung
Danach zum Skilaufen.
Und Seilbahnen.

Re: Umfrage zur Einstellung von EV-/PHEV-Fahrern

USER_AVATAR
read
Ich Fahre im Sommer fast nur Motorrad und im Winter nur Auto. Das ist deshalb nicht so wichtig und Kann elektrisch sein.
Neben den Seilbahnen fehlt aber noch Microplastic in den Weltmeeren und Fracking.

Ralph
Partner Tepee 2017 italienischer Brief

Re: Umfrage zur Einstellung von EV-/PHEV-Fahrern

Anna4EV
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 16. Aug 2018, 19:17
read
Vielen Dank für euer Feedback und eure Zeit.

Die Fragen zum Thema Nachhaltigkeit sind breit gefächert, da sie verschiedene Bereiche von Nachhaltigkeit messen sollen. Deswegen wirken sie hier eventuell etwas sprunghaft (sind allerdings wissenschaftlich bewährt).

Fragen zu Mikroplastik und Fracking werde ich in die nächste Runde mit aufnehmen. Danke für den Hinweis!

Re: Umfrage zur Einstellung von EV-/PHEV-Fahrern

BurkhardRenk
  • Beiträge: 413
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 15:36
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Tja, und was hat das mit Elektromobilität zu tun? Also da stellen sich doch auch Fragen nach Einstellung zu Lärm, zu Gestank, Allergien, Herz-Kreislaufbeschwerden, Stresssymptomen usw...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag