Umfrage zum Nutzen neuer Fahrzeug- und Mobilitätsangebote

Umfrage zum Nutzen neuer Fahrzeug- und Mobilitätsangebote

USER_AVATAR
read
Liebe Mitglieder,

mein Name ist Boris Alexander Feige und ich promoviere zurzeit an der RWTH Aachen. Dazu habe ich eine Umfrage konzipiert mit dem Ziel den Nutzen neuer Fahrzeug- und Mobilitätsangebote, insbesondere von Elektrofahrzeugen, aus der Sicht privater Nutzer zu erforschen.

Daher bitte ich Sie um Ihre Mithilfe, indem Sie aus Ihrer privaten Sicht den folgenden Fragebogen ausfüllen.

https://Umfrageprivat.sawtoothsoftware. ... RID=Privat

Ihre Teilnahme würde mir sehr bei der erfolgreichen Bearbeitung meiner Dissertation helfen. Daher bedanke ich mich bereits vorab bei Ihnen für Ihre Mithilfe und Unterstützung.

Beste Grüße
Boris Alexander Feige
Zuletzt geändert von Boris A. Feige am Mi 21. Feb 2018, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Umfrage zum Nutzen neuer Fahrzeug- und Mobilitätsangebot

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15293
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4685 Mal
read
Da ist wirklich Konzentration gefragt...

Die Definition des Fahrzeuges auf eine e-go wird ja dann später durch die Eigene Auswahl mit Kofferraumgröße (Die Umrechnung Getränkekasten zu Liter Fassungsvermögen musste ich erst herstellen, aber dann ging es...), Reichweite etz. wieder umgeworfen. Wozu dann der Startpunkt beim e-go?

Egal. Ganz nett gemacht, so weit ohne Vorurteile :)

Weil: wollen wir den nicht alle, den leistbaren Familienkombi mit hoher Reichweite?

Eine schnelle Lademöglichkeit nehmen wir jetzt einmal als Standard an, oder?
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Umfrage zum Nutzen neuer Fahrzeug- und Mobilitätsangebot

USER_AVATAR
read
Die Frage nach Ladeoptionen kommt überhaupt nicht vor. Ich gehe davon aus, 3 Phasen Ladung mit 22kW und CCS >50 kW sind vorhanden
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag