Umfrage zu einem speziellen Ladesäulenkonzept

Umfrage zu einem speziellen Ladesäulenkonzept

Manuel91
  • Beiträge: 4
  • Registriert: So 8. Apr 2018, 15:08
read
Liebe Elektrofahrer/innen

Im Rahmen meiner Masterarbeit befasse ich mich mit dem Ausbau der Infrastruktur für Elektroautos. Um das Potenzial eines speziellen Ladesäulenkonzeptes einschätzen zu können, interessieren mich eure Einschätzungen. Dafür habe ich eine Umfrage erstellt, an der ich euch bitte teilzunehmen. Sie ist anonym und dient rein wissenschaftlichen Zwecken, wird also nicht für kommerzielle Zwecke verwendet. Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 5 - 8 Minuten und richtet sich an Elektroautobesitzer/innen und am Kauf eines E-Autos Interessierte.

Unter folgendem Link würde ich mich freuen, wenn Ihr teilnehmt: https://www.soscisurvey.de/Ladesaeulenkonzept/

Beim Ausfüllen mit dem Smartphone dieses bitte quer halten und evtl. etwas rauszoomen.

Besten Dank!
Manuel
Anzeige

Re: Umfrage zu einem speziellen Ladesäulenkonzept

USER_AVATAR
read
Bei Frage 2. "Wie wichtig ist es Ihnen, dass Ihr privates Elektroauto zu Hause ..."
Habe ich nicht gleich verstanden, wie die Angabe:
"nach dem Verlassen vollgeladen ist?" zu verstehen war, dass wird mir erst nach Betrachten der Fragen 3/4 klar. Das sollte man vielleicht verständlicher formulieren (gemeint ist hier offenbar "bei Verlassen der Wohnung /des Arbeitsplatzes / des Geschäfts"?).
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Umfrage zu einem speziellen Ladesäulenkonzept

Manuel91
  • Beiträge: 4
  • Registriert: So 8. Apr 2018, 15:08
read
Hallo Werner,

danke für den Hinweis, du hast recht. Das hätte ich etwas genauer definieren können.

Gruß
Manuel

Re: Umfrage zu einem speziellen Ladesäulenkonzept

USER_AVATAR
  • paxxi
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Do 29. Jun 2017, 11:25
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Done. Ich gehe mal davon aus dass du die Arbeit hier verlinken wirst wenn sie fertig ist. ;)
SAM seit 06/2017, Ioniq28 seit 11/2020

Re: Umfrage zu einem speziellen Ladesäulenkonzept

Manuel91
  • Beiträge: 4
  • Registriert: So 8. Apr 2018, 15:08
read
Hi paxxi,

mache ich gerne!

Re: Umfrage zu einem speziellen Ladesäulenkonzept

Manuel91
  • Beiträge: 4
  • Registriert: So 8. Apr 2018, 15:08
read
Hi zusammen,

danke für's Mitmachen! Die Befragung ist jetzt beendet.

Nach der Auswertung werde ich mich mit einem kleinen Ergebnisbericht bei euch melden. Das wird ca im Juni der Fall sein.

Beste Grüße
Manuel
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag