Umfrage Uni Stuttgart u.a. belegte Parkplätze

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

Beitragvon Silvia » Fr 14. Nov 2014, 14:14

Hallo liebe Elektromobil-Begeisterten!

Für die Uni Stuttgart sind zwei weitere Studenten und ich gerade dabei im Bereich Elektromobilität ein Geschäftsmodell zu entwickeln und führen eine kleine Umfrage durch! Zum Thema belegte Parkplätze ist auch was dabei!

Hier der Link: https://www.umfrageonline.com/s/ec52d3a

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch kurz Zeit nehmt um uns wertvolle Informationen zu liefern.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Silvia
Silvia
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 12:42

Anzeige

Umfrage Uni Stuttgart u.a. belegte Parkplätze

Beitragvon p.hase » Fr 14. Nov 2014, 14:45

Silvia hat geschrieben:
Hallo liebe Elektromobil-Begeisterten!

Für die Uni Stuttgart sind zwei weitere Studenten und ich gerade dabei im Bereich Elektromobilität ein Geschäftsmodell zu entwickeln und führen eine kleine Umfrage durch! Zum Thema belegte Parkplätze ist auch was dabei!

Hier der Link: https://www.umfrageonline.com/s/ec52d3a

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch kurz Zeit nehmt um uns wertvolle Informationen zu liefern.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Silvia

Stellt Eure vom Steuerzahler mitbezahlte Chademo-Säule VOR den Zaun und macht sie 24/7 zugängig, dann habt Ihr genug Daten! :twisted:
VERKAUFE Notladekabel / WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel, auch für Smart, BMW, etc.
VERKAUFE 2x ZOE INTENS R240, neuwertige 2016er, je 13900€ inkl. MwSt.
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5445
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Zwischen den beiden schmutzigsten Städten Deutschlands

Re: Umfrage Uni Stuttgart u.a. belegte Parkplätze

Beitragvon eDEVIL » Fr 14. Nov 2014, 14:53

Habe die Beiträge abgetrennt, da wir für die Vielzahl an Umfragen einen eignen Bereich haben. Manche Nutzer sind davon nur noch genervt, da Umfragen ohne erkennbare Ergebnisse oder Taten etwas sinnlos erscheinen...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11332
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Umfrage Uni Stuttgart u.a. belegte Parkplätze

Beitragvon PowerTower » Sa 15. Nov 2014, 14:44

Ich habe die Umfrage mal mitgemacht. Ich finde es toll, wenn sich junge Leute Gedanken über neue Geschäftsideen machen, aber für das reservieren eines Parkplatzes eine extra Gebühr zu bezahlen sehe ich nicht ein. Warum?
- gibt es an der Tankstelle auch nicht
- es liegt im Interesse des Infrastrukturbetreibers, dass Elektrofahrzeuge seine Dienstleistung in Anspruch nehmen können
- die StVO beinhaltet die Parkplatzregelung und wer dagegen verstößt muss halt mit Konsequenzen rechnen
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4323
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Re: Umfrage Uni Stuttgart u.a. belegte Parkplätze

Beitragvon ZoePionierin » Sa 15. Nov 2014, 22:17

+1
Ich sehe auch kein Grund sechs mal in der Woche mein Auto zu saugen :lol:
Die haben Probleme und jetzt auch noch für den Stellplatz an der Ladesäule zu zahlen? I guess my pig whistles!
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Benutzeravatar
ZoePionierin
 
Beiträge: 1419
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Umfrage Uni Stuttgart u.a. belegte Parkplätze

Beitragvon Bluebird » Di 18. Nov 2014, 10:36

Wieso musste ich als ich Gunter Duecks Video gesehen habe an diese und ähnliche Umfragen denken: Klick
Benutzeravatar
Bluebird
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 4. Jul 2013, 16:09
Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel


Zurück zu Umfragen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste