Umfrage Masterarbeit

Umfrage Masterarbeit

Emobilidave
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 24. Jul 2014, 09:37
read
Hallo liebe Forengemeinde,

ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der RWTH Aachen. Derzeit schreibe ich meine Masterarbeit und habe dafür eine Umfrage erstellt. Es geht um die Kaufbereitschaft von Elektromobilität. Ihr habt die Wahl zwischen einem BMW i3 und einem VW e-UP! und durchlauft dann vier Szenarien, in denen ihr den angebotenen Service bewerten sollt. Die Szenarien sind stark vereinfacht dargestellt und die Services realitätsnah. Die Umfrage ist anonym und dauert ca 10 Minuten.

Hier findet hier den Link zur Umfrage:
http://ww3.unipark.de/uc/emobility/?a=3

Ich freue mich über jeden Teilnehmer!
Vielen Dank und viele Grüße
Anzeige

Re: Umfrage Masterarbeit

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Beantwortung abgebrochen, da ladetechnisch gesehen nur indiskutable Fahrzeugtypen zur Auswahl stehen !

Re: Umfrage Masterarbeit

rolandk
read
dito.......
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Umfrage Masterarbeit

Emobilidave
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 24. Jul 2014, 09:37
read
Die Fahrzeuge wurden bewusst ausgewählt, da sie in den für die Umfrage relevanten Belangen vergleichbar sind. Wenn eure Kaufbereitschaft gering ist, könnt ihr dies bei der Auswahl direkt angeben. Die Frage nach der Kaufbereitschaft folgt direkt nach der Seite, auf der Ihr ein Fahrezug auswählt.
Ich freue mich natürlich, wenn die Umfrage bis zum Schluss ausgefüllt wird, eine Abneigung gegen einen BMW i3 oder VW e-UP! sollte nicht zu einem Abbruch der Umfrage verleiten. Trotzdem vielen Dank und viele Grüße!

Re: Umfrage Masterarbeit

USER_AVATAR
  • Oeko-Tom
  • Beiträge: 608
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:39