Umfrage: Kaufmotive, Kaufmotivtypen, Vor-Nachteile E-Auto

Umfrage: Kaufmotive, Kaufmotivtypen, Vor-Nachteile E-Auto

e_port
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 17. Mai 2016, 12:31
read
Sehr geehrte Teilnehmer(innen),

ich bin Student an der FOM Universität und möchte euch im Rahmen einer Hausarbeit, welche sich mit Kaufmotiven und Kaufentscheidungsverhalten, Vor-Nachteilen der Elektromobilität befasst, bitten die nachfolgenden Fragen zu beantworten bzw. an der Umfrage teilzunehmen und auch besonders eigene Kommentare, Antworten abzugeben. Teilnehmen können alle, die ein hauptsächlich batteriegetriebenes Elektroauto BEV oder RREV (Range extender) als Eigentümer oder im Beruf hauptsächlich fahren (bitte keine Plug-Ins PHEVs) und/oder in der Forschung und Entwicklung zur Elektromobilität arbeiten. Für Rückfragen, welche Ihr jederzeit stellen könnt, stehe ich gerne per E-Mail unter Christian253a@yahoo.de und 017625882253/004917625882253 zur Verfügung. Nach erfolgter Teilnahme habt Ihr die Chance an einer Auslosung von 4 Geschenkgutscheinen (Buch.de, Amazon) im Wert von je 30 Euro teilzunehmen, welche nach Umfrageende Anfang Juli augelost werden. Hierzu einfach eure E-mail Adresse in das zur Verfügung stehende Feld eingeben und auf absenden drücken. Alle Teilnehmer, die bisher an der Umfrage teilgenommen haben koennen mir noch nachtraeglich eine E-Mail an Christian253a@yahoo.de senden, die dann fuer die Auslosung Anfang Juli beruecksichtigt wird.

Link zur Umfrage:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=JSFSVWQYGRXY

Viele Dank vorab für die Teilnahme, viele Grüsse,

Christian Kretz
Zuletzt geändert von e_port am Di 21. Jun 2016, 19:05, insgesamt 5-mal geändert.
Anzeige

Re: Umfrage: Kaufmotive, Kaufmotivtypen, Vor-Nachteile E-Aut

me2
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Fr 18. Dez 2015, 16:23
read
ich bin bei Seite 5 ausgestiegen. Ich konnte keine 5 Sachen ankreuzen, weil es nur 2 waren, die aus meiner Sicht zutrafen und das Formular aber 5 unbedingt haben wollte.