Teilnehmer gesucht: Interview zum Thema "Unterwegs laden"

Teilnehmer gesucht: Interview zum Thema "Unterwegs laden"

Verena
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 12. Apr 2018, 17:11
read
Liebe E-Fahrer,

habt ihr auch schon mal an einer öffentlichen Ladesäule gestanden und wusstet nichts mit eurer Zeit anzufangen? Wir haben uns für die Zeit während des Ladens unterwegs ein paar Angebote ausgedacht, die wir gerne im Rahmen eines Online Interviews mit euch testen wollen.

Hierfür suchen wir 5 interessierte E-Auto Fahrer, die häufiger unterwegs laden und idealerweise schon Erfahrungen mit Schnelladen gesammelt haben. Die Interviews finden vom 23.- 25. April 2018 statt, Dauer ca. 45 Minuten und ihr benötigt ein Skype Konto und Internet. Als Dankeschön für eure Zeit gibt es einen 50€ Amazon Gutschein.

Bei Interesse füllt bitte den kurzen Fragebogen auf Surveymonkey aus: https://www.surveymonkey.de/r/Z3Y2M7Z

Unser Team arbeitet an aufregenden Endkundenprodukten rund um das Thema Elektromobilität. Wir möchten, dass ihr die Produktideen möglichst unvoreingenommen bewertet. Den Namen des Unternehmens verraten wir euch dann selbstverständlich gerne nach dem Interview. Die gewonnenen Daten dienen dazu unsere Produkte besser zu machen und werden ausschließlich für interne Marktforschungszwecke verwendet.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Danke & Viele Grüße,
Verena
Anzeige

Re: Teilnehmer gesucht: Interview zum Thema "Unterwegs laden

USER_AVATAR
read
Welche Firma steckt dahinter?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Teilnehmer gesucht: Interview zum Thema "Unterwegs laden

USER_AVATAR
  • Arpad68
  • Beiträge: 261
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 07:21
  • Wohnort: Landkreis Neumarkt
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Bestimmt e-on :lol:

Wird ein Reparaturset sein für die Ladesäule, vor der man steht :lol:
BMW i3 94Ah nonREX LCI, BMW i3s 120Ah, Tesla M3P

Re: Teilnehmer gesucht: Interview zum Thema "Unterwegs laden

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 419 Mal
read
Kann keine große Firma sein, Firmen haben in der Regel Telefonanschlüsse für Interviews. Wenn's an den 0,9 ct/Minute fürs Telefongespräch schon hapert ähm ja...
Wobei man heutzutage eh online-Umfragen macht und nicht ineffizient telefoniert.

Wirkt etwas seltsam auf mich. Aber die Interviewten können ja dann bitte berichten, wie's abgelaufen ist. Und auf die spannenden Produkte bin ich gespannt, ein Klo und ein Eis/Süßigkeitenautomat neben der Ladesäule wäre das beste, was man mit den 20 Minuten während der Ladezeit anfangen kann. ;-)
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Teilnehmer gesucht: Interview zum Thema "Unterwegs laden

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Schaumama...
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag