Renault-Umfrage zukünftiges Solar-EV-System

Renault-Umfrage zukünftiges Solar-EV-System

Beitragvon Alex1 » Fr 17. Apr 2015, 11:23

Hi EV-Liebhaber!

Mir hat Röno eine Aufforderung zur Umfrage geschickt: https://3c.web.de/mail/client/dereferre ... u%3DRDE704

oder

http://enquetes.panelontheweb.com/15144 ... nquete.asp

Keine Ahnung, ob man mit diesen Links weiterkommt... :oops:

Ich fand sie ganz nett, da eben auch auf Solar, e-Pufferspeicher, intelligente Zähler und so abgehoben wurde. Nur die dargebotenen Pakete waren nicht ganz einsichtig für mich und auch nicht die nachgeschalteten Fragen, die eigentlich immer identische Antworten verlangten.

Vor allem wichtig: Es wurde das bidirektionale Laden angesprochen, ein mE entscheidender Punkt für die nahe Zukunft.

Hattet Ihr auch sowas?
Herzliche Grüße
Alex
Zoe seit 04/14 104.000 km
Für die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Rest-CO2 kompensieren: http://www.atmosfair.de Goldstandard
Der neue Trend: Plogging
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 11244
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Anzeige

Re: Röno-Umfrage zukünftiges Solar-EV-System

Beitragvon Flünz » Fr 17. Apr 2015, 12:42

Nein, Link1 geht nicht
Link2 ist bereits die Abschlussseite zum Bestellen einer Ladekarte
06/14 - 10/17 Q210 BrünetteAb 10/17 Q90 GerddääSeit 03/17 Mitnutzer Nissan Leaf Tekna 30KWh Ohnezahn
9,9KWp PV auf dem Dach + 12KWh Sonnenbatterie im Keller"Möge der Saft mit Euch sein!"
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1638
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:57

Re: Röno-Umfrage zukünftiges Solar-EV-System

Beitragvon fbitc » Fr 17. Apr 2015, 13:13

Komisch, als Renault ausfüller bekam ich keine Seite mit der Option einer (Nissan) Ladekarte...
fbitc
 
Beiträge: 4743
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Röno-Umfrage zukünftiges Solar-EV-System

Beitragvon Alex1 » Fr 17. Apr 2015, 14:05

fbitc hat geschrieben:
Komisch, als Renault ausfüller bekam ich keine Seite mit der Option einer (Nissan) Ladekarte...
Ich bekam sie, komisch :roll:
Herzliche Grüße
Alex
Zoe seit 04/14 104.000 km
Für die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Rest-CO2 kompensieren: http://www.atmosfair.de Goldstandard
Der neue Trend: Plogging
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 11244
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Röno-Umfrage zukünftiges Solar-EV-System

Beitragvon energieingenieur » Fr 17. Apr 2015, 15:55

Ich habe den Titel des Thread von "Röno" auf "Renault" geändert. Es wäre schön, wenn ihr die korrekte Namen verwenden würdet. Nur so haben andere Nutzer später die Chance den Thread per Suche wieder zu finden. Nach "Röno" sucht schließlich Niemand. Dies gilt übrigens auch für Begriffe wie ZOE. Ich habe in letzter Zeit hin und wieder "Zö" gelesen. Diese Schreibweise macht es später unmöglich, den Artikel oder Beitrag per Suche zu finden. Und bei der Masse an Threads werden wir irgendwann auf die Suche angewiesen sein, um überhaupt etwas wieder zu finden.
energieingenieur
 
Beiträge: 1723
Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:04


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast