Renault-Umfrage zukünftiges Solar-EV-System

Renault-Umfrage zukünftiges Solar-EV-System

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Hi EV-Liebhaber!

Mir hat Röno eine Aufforderung zur Umfrage geschickt: https://3c.web.de/mail/client/dereferre ... u%3DRDE704

oder

http://enquetes.panelontheweb.com/15144 ... nquete.asp

Keine Ahnung, ob man mit diesen Links weiterkommt... :oops:

Ich fand sie ganz nett, da eben auch auf Solar, e-Pufferspeicher, intelligente Zähler und so abgehoben wurde. Nur die dargebotenen Pakete waren nicht ganz einsichtig für mich und auch nicht die nachgeschalteten Fragen, die eigentlich immer identische Antworten verlangten.

Vor allem wichtig: Es wurde das bidirektionale Laden angesprochen, ein mE entscheidender Punkt für die nahe Zukunft.

Hattet Ihr auch sowas?
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: Röno-Umfrage zukünftiges Solar-EV-System

USER_AVATAR
read
Nein, Link1 geht nicht
Link2 ist bereits die Abschlussseite zum Bestellen einer Ladekarte
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Röno-Umfrage zukünftiges Solar-EV-System

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Komisch, als Renault ausfüller bekam ich keine Seite mit der Option einer (Nissan) Ladekarte...

Re: Röno-Umfrage zukünftiges Solar-EV-System

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
fbitc hat geschrieben:Komisch, als Renault ausfüller bekam ich keine Seite mit der Option einer (Nissan) Ladekarte...
Ich bekam sie, komisch :roll:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Röno-Umfrage zukünftiges Solar-EV-System

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich habe den Titel des Thread von "Röno" auf "Renault" geändert. Es wäre schön, wenn ihr die korrekte Namen verwenden würdet. Nur so haben andere Nutzer später die Chance den Thread per Suche wieder zu finden. Nach "Röno" sucht schließlich Niemand. Dies gilt übrigens auch für Begriffe wie ZOE. Ich habe in letzter Zeit hin und wieder "Zö" gelesen. Diese Schreibweise macht es später unmöglich, den Artikel oder Beitrag per Suche zu finden. Und bei der Masse an Threads werden wir irgendwann auf die Suche angewiesen sein, um überhaupt etwas wieder zu finden.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag