Masterarbeit - Befragung zur Zufriedenheit Autositze

Masterarbeit - Befragung zur Zufriedenheit Autositze

Lars1415
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 24. Nov 2014, 17:02
read
Hallo allerseits,

im Rahmen meiner Masterarbeit im Fach Wirtschaftsingenieurwesen untersuche ich die Zufriedenheit von Autofahrern mit den Sitzen in deren PKW. Dabei geht es um PKW aller Antriebsart, die Ergebnisse der Umfrage fließen in die Entwicklung für komfortablere Sitze sowie Sitze, die helfen können Energieverbraucher im Auto zu drosseln. Mit deiner Teilnahme an meiner Umfrage würdest du mir sehr helfen.
Damit eure Mühe nicht umsonst ist, verlose ich unter allen Teilnehmern 4 mal je einen Amazon Gutschein im Wert von 25 Euro. (Die Teilnahme an der Verlosung durch Angabe eurer E-Mail Adresse ist optional) Alle Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

https://de.surveymonkey.com/s/RNDNMS2

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Lars
Anzeige

Re: Masterarbeit - Befragung zur Zufriedenheit Autositze

USER_AVATAR
  • Torwin
  • Beiträge: 534
  • Registriert: Di 12. Nov 2013, 22:13
  • Wohnort: Heilbronn
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Was haben denn diese Fragen mit den Autositzen zu tun?
derzeit: Renault ZOE Q90 Bose Edition, 08/18 und KIA e-Niro 2020 Spirit
davor: 1 Jahr Nissan Leaf, 3 Jahre Mitsubishi Outlander PHEV, 2 Jahre Smart fortwo ed, 1 Jahr ZOE Q210

Re: Masterarbeit - Befragung zur Zufriedenheit Autositze

Lars1415
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 24. Nov 2014, 17:02
read
Danke für die Frage/Kititk

Aber Fragen wie: "Welchen Bezug haben Ihre Vordersitze?" oder "Wenn Sie an eine Fahrt mit Ihrem Auto im Winter denken, inwiefern treffen folgende Aussagen im Zusammenhang mit den Vordersitzen zu?" haben für mich einen ziemlich deutlichen Zusammenhang zu Autositzen. Korrigiere mich wenn ich da falsch liege :)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag