Interview für Uni-Umfrage - Bitte um Eure Hilfe!

Interview für Uni-Umfrage - Bitte um Eure Hilfe!

Beitragvon Maximilian-E. » Mo 6. Mär 2017, 13:52

Hey liebe Community,
nun sind wir etwas baff darüber, dass hier schon soooo viele Beiträge zu Umfragen sind. Aber ihr wisst ja wie das ist, wenn die Uni "Ergebnisse" möchte, können wir leider nicht die von anderen nehmen. :cry: Deshalb hoffen wir auf eure Unterstützung!

Wir studieren im Bachelor B.A. an der FOM Hochschule für Ökonomie und Management. Das Semester hat bei uns direkt mit einem Umfrageauftrag gestartet. Und zwar geht es um eine "user-journey" im Bereich Elektromobilität. Also quasi eine "Benutzer-Reise". Hintergrund ist im Folgesemester eine Hausarbeit über die Nutzerfreundlichkeit und Schwierigkeiten im Alltag mit einem Elektroauto.

Wir sehen, dass ihr schon an vielen Umfragen teilgenommen habt und bauen auf eure Erfahrung.

Wer darf sich angesprochen fühlen?
Alle, die ein Elektro/Hybridauto besitzen oder mit dem Gedanken spielt, sich ein solches zuzulegen. :!:

Schreibt uns dazu gerne eine Email max.eggert94@gmail.com oder eine private Nachricht mit eurer Telefonnummer. Wir freuen uns besonders, wenn jemand sogar schon heute Zeit für ein kurzes Gespräch hat. ;)

Liebe Grüße Carina und Max :danke:
Maximilian-E.
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 13:25

Anzeige

Zurück zu Umfragen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast