Einflussfaktoren bei der Nutzung von Elektromobilität

Einflussfaktoren bei der Nutzung von Elektromobilität

Beitragvon Winfo-Tum » Do 18. Dez 2014, 12:30

Hallo ,
ich bin Studentin an der TU München und schreibe gerade meine Bachelorarbeit und führe im Zuge dessen eine Umfrage über die Einflussfaktoren bei der Nutzung von Elektromobilität durch. Das ausfüllen dauert ca. 10 Minuten.
Es wäre wirklich sehr hilfreich und würde mich freuen wenn ihr das veröffentlichen könntet !!
Link zur Umfrage:
http://survey.2ask.de/c647e622b6ed0015/survey.html

Vielen DANK !!!
Winfo-Tum
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Dez 2014, 12:11

Anzeige

Re: Einflussfaktoren bei der Nutzung von Elektromobilität

Beitragvon Keepout » Do 18. Dez 2014, 13:42

Hab grad 10 Minuten gehabt - viel Erfolg beim Studium!
Keepout
 
Beiträge: 445
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 12:45
Wohnort: Arlberg

Re: Einflussfaktoren bei der Nutzung von Elektromobilität

Beitragvon Bluebird » Do 18. Dez 2014, 13:50

Bin ja gerne hilfsbereit, aber irgendwann habe ich den "Gunter Dueck" gemacht und die Beantwortung eingestellt.

Begündung:
Benutzeravatar
Bluebird
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 4. Jul 2013, 16:09
Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel

Re: Einflussfaktoren bei der Nutzung von Elektromobilität

Beitragvon e-lectrified » Do 18. Dez 2014, 13:51

Sorry, aber da gibt es Details, die für mich nicht schlüssig sind... wenn ich auf der ersten Seite angebe, dass ich Besitzer eines Elektrofahrzeugs bin, dann finde ich es schwierig auf Fragen wie

Interessieren Sie sich privat für Elektroautos?

Wären Sie bereit Ihr Fahrzeug gegen ein gleichwertiges Elektroauto einzutauschen?

usw.

Da müsste es doch eine Option geben, wie "habe ich schon", o.ä. .
e-lectrified
 

Re: Einflussfaktoren bei der Nutzung von Elektromobilität

Beitragvon The-Bug » Do 18. Dez 2014, 14:03

Habe auch so 12 Minuten gebraucht wird hier aber bestimmt ziemlich einseitig ausfallen da hier die meisten infiziert sind von der Elektomobilen Lebensweise
Viel Glück beim Studium
Grüße Alex


ZOE Intens Neptun Grau 12/14 (fährt meine Frau)+ ZOE Intens Schwarz 2/14
Verbrenner frei ;)
Model 3 Vorbestellung 31.3.16
Benutzeravatar
The-Bug
 
Beiträge: 148
Registriert: Di 18. Nov 2014, 10:48
Wohnort: Köln

Re: Einflussfaktoren bei der Nutzung von Elektromobilität

Beitragvon Eifel-Thomas » Do 18. Dez 2014, 14:19

Winfo-Tum hat geschrieben:
Hallo ,
ich bin Studentin an der TU München und schreibe gerade meine Bachelorarbeit und führe im Zuge dessen eine Umfrage über die Einflussfaktoren bei der Nutzung von Elektromobilität durch. Das ausfüllen dauert ca. 10 Minuten.
Es wäre wirklich sehr hilfreich und würde mich freuen wenn ihr das veröffentlichen könntet !!
Link zur Umfrage:
http://survey.2ask.de/c647e622b6ed0015/survey.html

Vielen DANK !!!


Hatten wir schon einmal so ähnlich im Forum hier. :-o
Mein Tipp: Nicht noch mehr kostbare Zeit mit Projekten, Umfragen, Versuchen, etc. verschwenden, sondern elektrisch fahren, solange das noch erlaubt und (z.Zt. sehr günstig) möglich ist. ;)
Gruß vom Eifel-Thomas
P.S.: Welches E-Auto fahren Sie denn, Frau Winfo Tum? :?:
Nie mehr Verbrenner, das steht fest!
Benutzeravatar
Eifel-Thomas
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 11. Sep 2014, 16:14
Wohnort: 54597 Pronsfeld/Eifel

Re: Einflussfaktoren bei der Nutzung von Elektromobilität

Beitragvon Winfo-Tum » Do 18. Dez 2014, 22:11

Vielen lieben Dank für alle die sich Zeit genommen haben :)

Ich selbst fahre leider kein Elektroauto, sondern einen Toyota Yaris :oops: (mit dem ich ganz zufrieden bin )

Danke auch für das hilfreiche Feedback, ich notiere mir alles :)
Winfo-Tum
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Dez 2014, 12:11

Re: Einflussfaktoren bei der Nutzung von Elektromobilität

Beitragvon Oly_B » Mo 22. Dez 2014, 17:54

10 Minuten investiert und abgeschlossen.
Ich glaube ebenfalls nicht, dass die Umfrage hier in einem Forum der eMobility Enthusiasten repraesentativ wird.

Einfach mal einen Stromer ausprobieren und danach hat es jede Knatterkiste mehr als schwer.....

Viel Erfolg bei der Studienarbeit
PV (Sanyo HIT) 8,16 kW/P, BMW i3 BEV & VW eUP (beide < 12 kWh pro 100km), WallB-E 22kW
Blog: http://www.sunke-wedel.de
Benutzeravatar
Oly_B
 
Beiträge: 103
Registriert: So 8. Dez 2013, 12:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Anzeige


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste